Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
0
Hochgeladen von CharLottchen
0
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Hochgeladen von CharLottchen
0
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Hochgeladen von CharLottchen
0
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Hochgeladen von mxxjxx
0
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Hochgeladen von Celina.olzem
0
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Hochgeladen von Celina.olzem
0
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Hochgeladen von CharLottchen
0
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
0
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Hochgeladen von CharLottchen
0
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
2
Letzter Beitrag von +*~Isa~*+
geschlossen
angeheftet
Abi 2008 - LK  | Abitur in diesem Fach??
.
2
10 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Letzter Beitrag von Charis25
geschlossen
angeheftet
Abi 2008 - LK  | EL => Wissenswertes
Hey Leute, ich hab noch zu EL eine ziemlich gute Seite gefunden, vielleicht hilft dies noch einigen weiter. Hier findet man Themen wie ... -Lebensmittelhygiene -Prävention Diät (Adipositas) -Stoffwechsel (verbindug zu Adipositas und dem metabolischen Syndrom) http://www.riepe ...
1
4 Kommentare
Zum letzten Beitrag
5
Letzter Kommentar von SchträhbährStrucktur2
5
3 Kommentare
0 Downloads
Ø 7 Punkte 2 Bewertungen
-1
Hochgeladen von Malabar
-1
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
22
Letzter Beitrag von chilltmaisdochnurabi
geschlossen
angeheftet
Abi 2009 - LK  | Zusammenfassung der Schwerpunkte
Hey Leute, ich bräuchte Zusammenfassungen besonders zu Schwerpunkt 1+2, das ist doch irgendwie alles dasselbe oder nicht??!! Danke schon mal im vorraus
22
35 Kommentare
Zum letzten Beitrag
5
Letzter Beitrag von Charis25
geschlossen
angeheftet
Abi 2009 - LK  | Fettstoffwechsel
Hallo Liebe Ernährungsexperten :) Also ich habe mal versucht zum Thema FETT folgendes zusammenzufassen: Funktionen Einteilung der Fette in Neutrale und Komplexe Fette Fettverdauung Stoffwechsel - Lipolyse und Lipogenese Einige Themen, wie Cholesterin hab ich nun noch nicht zusamm ...
5
3 Kommentare
Zum letzten Beitrag
12
Letzter Beitrag von Sara.—g
geschlossen
angeheftet
Abi 2009 - LK  | Abiklausur über Diabetes mellitus 2006
Hier habe ich mal zum Üben eine Abiklausur aus dem Vorjahr. Achtung: Sehr viele Anhänge ;)
12
3 Kommentare
Zum letzten Beitrag
5
Letzter Beitrag von enJOY
geschlossen
angeheftet
Abi 2009 - LK  | Stoffwechsel
Hey moin, ich hab mir ne tabelle erstellt zum thema stoffwechsel mit edukten und produkten ist vllt ne ganz gute übersicht. ist aber ohne gewähr weil ich nicht weiß ob alles stimmt aber vllt hilft es ja jemandem.. grüßee ...
5
3 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von chilltmaisdochnurabi
geschlossen
angeheftet
Abi 2009 - LK  | Klausurvoschläge aus 2008
Habe hier für euch 2 Klausuren aus dem letzten Jahr! Dabei handelt es sich um eine Klausur über den Fett- bzw. LP-Stoffwechsel(Aufgaben + Anlagen) und eine über funktionelle Lebensmittel und Speiseplangestaltung(nur Aufgaben). Ich bitte den Qualitätsmangel zu entschuldigen, da i ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von ami-e
geschlossen
angeheftet
Abi 2009 - LK  | Ernährung Abi
Hallo... Nun ist es bald soweit, das Ernährungsabitur steht vor der Tür, bzw hat schon einen Fuß in der Tür :) Wie lernt ihr? Was lernt ihr? Wie detailiert lernt ihr? WIe tiefgründig? Kann mir nicht erklären ob das, was ich schon getan habe, reicht, oder eben ...
0
2 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von senZuality
geschlossen
angeheftet
Abi 2009 - LK  | Energiegewinnung
Hi Leute, ich weiß die Klausur steht schon fast vor der Tür, aber ich hab noch eine dringende Frage an euch. Kann mir bitte irgendjemand von euch, ganz einfach und am besten für Dumme, erklären wie die Energiegewinnung funktioniert? :unentschlossen: Ich habs schon in de ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von könesuff
geschlossen
angeheftet
Abi 2009 - LK  | Wie liefs?
unser lehrer hat uns dummerweise nichts zu Käse begebracht und demnach hatten wir keine wahl und mussten den anderen vorschlag machen.. oh man...konntet ihr alles? was komm denn letzte aufgabe hin? cholesterin und ballaststoffe? ...
0
30 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von alex_lexi
geschlossen
angeheftet
Abi 2009 - LK  | Was war das denn?! Käse?! Shit -.-
Hat sich irgendjemand von euch auf den Scheiß mit dem Käse vorbereitet gehabt? Also bei uns haben ALLE Aufgabe 2 genommen. Und dann kommt auch noch ne E-Mail vom Kultusministerium.. Naja Abo 2010 sag ich da nur.. ...
0
24 Kommentare
Zum letzten Beitrag
9
Letzter Beitrag von Carolin1234567
geschlossen
angeheftet
Abi 2009 - LK  | Frage? Erklärungsnot?
Falls noch bestimmte Sachen für euch unklar sind oder ihr etwas nicht versteht, postet eure Frage einfach hier. (Bitte nicht nach Zusammenfassungen schreien.) Ich versuche alle Fragen so gut wie möglich zu beantworten! ...
9
13 Kommentare
Zum letzten Beitrag
9
Letzter Beitrag von Akira91
geschlossen
angeheftet
Abi 2009 - LK  | Grundlagen
Ich habe mal alle Grundlagen ziemlch gründlich zusammengefasst. Vlt hilft das ja jmd. da es wohl sehr viele anlagen geben wird habe ich es vorgezogen mich darauf zu konzentrieren und mir den rest nur oberflächlich anzugucken. ist leider noch nicht ganz fertig aber bis zum studium ist es ...
9
11 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Natalie H.
geschlossen
angeheftet
Abi 2009 - LK  | Note in der Abiklausur
Na habt ihr alle schon eure Noten bekommen??Also ich fang da mal an, habe in Ernährung 13 Punkte geschrieben, was ich nie erwartet hätte. Hatte den Vorschlag mit den Diäten
0
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
 
 
 
0 Aktualisierungen vorhanden
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes