Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

Französisch (Berlin/Brandenburg)Französisch (Berlin/Brandenburg)

1
Letzter Beitrag von kpwieichmichnennensoll
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Französisch GK Abitur Berlin
hey ho Leute, ich schreibe 2015 mein Abi in Französisch und finde allerdings sehr wenig Vorberietungsmaterialien dazu im Internet. Daher meine Frage: hat irgendwer eine Zusammenfassung der Semster, die er mir schicken könnte? Wär ganz ganz lieb :) daankee hab GK Franz Gr& ...
1
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Muscappend
geschlossen
angeheftet
Abi 2012 - LK  | Französisch LK Abitur 2012
Hallo Leute! ich bin neu bei abiunity und weiß noch nicht genau wie hier alles funktioniert, aber ich brauche dringend eure hilfe!!! ich habe bald meine abiturprüfung im fach französisch und (wie mein name schon verrät) bin ich nicht gerade eine leuchte was das angeht :D! ich ...
0
12 Kommentare
Zum letzten Beitrag
 
 
 
0 Aktualisierungen vorhanden
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes