Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

Englisch (Berlin/Brandenburg)Englisch (Berlin/Brandenburg)

0
Letzter Beitrag von Franze01
geschlossen
angeheftet
Abi 2013 - GK  | Klausur:Genetic Engineering
Hallo an alle! Ich schreibe morgen eine Klausur über das Thema Genetic Engineering und suche hier jemanden, der eben einen Blick auf meine Analyse( Übung zur Klausur) werfen könnte! Ich würde der oder demjenigen die Analyse dann per Mail schicken... Es wäre schö ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Letzter Beitrag von Sari87
geschlossen
angeheftet
Abi 2013 - GK  | Klausurschwerpunkte - bezüglich Vokabeln
Hallo, ich bin gerade bei der Vorbereitung meiner Lernzettel zum Lernen für die Englischprüfung. Nun sitze ich aber gerade fest, denn irgendwie weiß ich nicht mehr genau was die Schwerpunkte für die Prüfung (Berlin) waren. Könnte mir dabei irgendjemand helfen, wü ...
1
2 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Sari87
geschlossen
angeheftet
Abi 2013 - GK  | Themenwortschatz alle Semester
Hallo, ich suche zum Lernen mehre Themenwortschätze/ Vokabeln zu den einzelnen Semestern, aber irgendwie fällt mir die Suche ziemlich schwer. Hat vielleicht jemand eine Liste mit Vokabeln? Würde mich sehr freuen und weiterhelfen. Lieben Gruß, Sarah :) ...
0
2 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Letzter Beitrag von Marie McCartney
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Rede von Barack Obama in der Englisch Klausur (1. Semester)
Hallo, ich schreibe morgen eine Englisch Klausur (meine erste) und wollte fragen, ob ihr eine Rede von Barack Obama kennt, die drankommen koennte oder wo ich das interpretieren ueben koennte. Vielen Dank schonmal im Vorraus! Liebe Grüße ...
1
2 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Conifterato1938
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Talk Show / Panel Discussion - bitte dringend hilfe :/
Hallo zusammen, ich verzweifel an der aufgabe, ein Konzept für eine Talk Show/Panel Discussion zu schreiben. hat jemand ein Beispiel dafür? ich finde überhaupt keinen Ansatz :/ Vielen dank schonmal für eure Hilfe ...
0
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Andrea97
geschlossen
angeheftet
Abi 2016 - LK  | Ohnmacht
Hallo Ihr Lieben, Habt Ihr Materialien zu dem Thema ""Ohnmacht in der frühen Moderne". Dankeschön
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Letzter Beitrag von g_ina97
geschlossen
angeheftet
Abi 2016 - LK  | Englisch LK Abitur 2016
1
2 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Oivrr
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Mediation Englisch Abitur
"Die Länder Bayern, Brandenburg, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Sachsen und Schleswig-Holstein haben sich darauf verständigt, für die Fächer Deutsch, Englisch und Mathematik gemeinsame Aufgaben bzw. Aufgabenteile in die Abiturprüfungen zu integrieren. & ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von dankus wartus
geschlossen
angeheftet
Abiturthemen Lernzettel
Hi, hat jemand von euch einen Lernzettel für die diesjährigen Abiturthemen im Fach Englisch in Berlin/Brandenburg? also die hier : http://bildungsserver.berlin-brandenburg.de/fileadmin/bbb/unterricht/pruefungen/abitur_bb/RS_ZA_2017/PS_Englisch_2017.pdf ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Miaamk765
geschlossen
angeheftet
Aufgabe: Show how the Author arouses the reader´s interest.
Wie soll man da vorgehen, wenn in der Aufgabe steht: Show how the author arouses the reader´s interes in her topic. Give evidence from Text A. Jede Antwort hilft. Danke
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Abi
geschlossen
angeheftet
Abi 2012 - LK  | Englisch-Abivorbereitung
Hallo Englisch-LKler, ich biete ab Januar einen Abi-Vorbereitungskurs in Berlin an. Schaut es euch einfach mal an unter http://hablantes.wordpress.com Anja
0
3 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Letzter Beitrag von jhnsdhcniwdu
geschlossen
angeheftet
Abiturprüfung| Englisch 2017 Berlin - LK - Besprechung
Austausch zum o.g. Vorschlag. Wäre hilfreich, wenn jemand die Aufgaben bzw. die Klausur aus dem Gedächtnis rekonstruieren und posten könnte, damit andere Schüler ebenfalls von diesem Beitrag profitieren können. ...
1
4 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von jhnsdhcniwdu
geschlossen
angeheftet
Abi 2016 - GK  | Englisch GK Abitur 2016 Berlin/Brandenburg
Hallo Leute! Wie lief bei euch heute die schriftliche Abiturprüfung im Englisch-GK? Welche Aufgabe habt ihr gewählt?! Ich kann sagen, dass viele (mich eingeschlossen) Aufgabe 2 genommen haben (Die Aufgabe mit Nao, die nach Japan gezogen ist: "A Tale for the Time Being") Di ...
0
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Letzter Beitrag von jhnsdhcniwdu
geschlossen
angeheftet
Abi 2014 - LK  | Englisch Lk Berlin
Wie war die Englisch lk klausur - BERLIN?
1
4 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Peppi2401
geschlossen
angeheftet
Englisch Berlin
Übersicht zu den Schwerpunkten der Abiturthemen für das erste Semester im Englisch Grundkurs. Der Text wurde auf Rechtschreibfehler und Grammatik von einem Erwachsenen kontrolliert, der eine Zeit lang in Amerika lebte und die englische Sprache beherrscht ...
0
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von allebenutzernamenschonvergeben
geschlossen
angeheftet
Englisch Abi Berlin 2020
Hey, Wollte mal fragen wie ihr die Englisch Lk-Abiprüfung fandet? Welche Aufgabe habt ihr genommen, wie seid ihr klargekommen?
0
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
3
Letzter Beitrag von darkniss0fdeath
geschlossen
angeheftet
Discussion
Hey, ich habe bald eine discussion über das Thema: "People in our generation are incredibly competitive with each other" ich brauche noch ein paar contra Argumente, bisher habe ich nur, dass unsere Generation viel mehr Kontakt mit behinderten Menschen an Schulen hat und dadurch ...
3
4 Kommentare
Zum letzten Beitrag
2
Letzter Beitrag von OSCAR815
geschlossen
angeheftet
Abi 2015 - LK  | Vokabeln für die Schwerpunkte
Guten Tag liebe Community, ich wollt einmal nachfragen, ob ihr eine kleine Vokabelliste für die Abitur Prüfungen angefertigt habt? :) Ich leider nicht, da unser in­kom­pe­tenter Lehrer kaum auf die Schwerpunkte des Semester geachtet hat. Seit dem vierten Semester haben ...
2
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Letzter Beitrag von Kamilia1202
geschlossen
angeheftet
Mündliche Prüfung Englisch
Heyy, ich habe bald die mündliche Prüfung in Englisch. Bei der Semesterauswahl entschied ich mich für das 1 & 2. Hat jemand vielleicht Zusammenfassungen zu den beiden Semestern? Würde mich über ne Rückmeldung freuen. Saliha ...
1
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
6
Letzter Beitrag von Volksschullehrer
geschlossen
angeheftet
Alte Englisch Klausuren
Hallo ich schreibe nächste Woche meine Abi Englisch LK Klausur nach und habe auch schon mit ein paar Übungsklausuren aus einem STARK Heft geübt aber ich wollte jetzt auch online welche finden und wollte daher wissen auf welcher Seite es solche Klausuren gibt. Kann mir da jemand helfen ...
6
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
2
Letzter Beitrag von Ybeuuwjqhwgrilqp
geschlossen
angeheftet
Englisch GK Abi Prüfung 2021 Berlin/Brandenburg Lösung
heyy^^, hat vielleicht jemand die Lösungen für die GK Prüfung - Englisch von 2021? Ich bräuchte dringend die Lösungen von Aufgabenstellung 1.1 Aufgabe 2 (Die Analyse) Vielen Dank schonmal :)) ...
2
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Letzter Beitrag von noursham tato
geschlossen
angeheftet
The Wall from John Lanchester
Ich suche einen Lernzettel bzw. Materialien für den Dystopischen Roman von John Lanchester . Kann jemand helfen ?
1
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
3
Letzter Beitrag von Tim1234lknk
geschlossen
angeheftet
Abi 2012 - GK  | 4. PK-Englisch
Hi Leute, also wie ihr unschlecht aus dem Titel erkennen könnt geht die Frage um meine 4.PK-Englisch: Könnt ihr mir sagen, wie ich mich auf so etwas vorbereiten kann? Ehrlich gesagt habe ich keinen Plan, wie die Prüfung generell abläuft. Muss ich alle 4 Semester lernen? Was m ...
3
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
28
Letzter Beitrag von arian377
geschlossen
angeheftet
Englisch Abi Berlin
Hey, ich schreib bald Englisch (als 3.PK) und brauch eine Zusammenfassung zu den Semestern, da ich sehr viel Ausfall hatte & vieles verpasst hab. Hat jemand zu allen Semestern (oder auch nur zu einem) eine Zusammenfassung oder gute Notizen? Hier nochmal die Semesterthemen: 1. Kurshalbjahr ...
28
10 Kommentare
Zum letzten Beitrag
 
 
 
0 Aktualisierungen vorhanden
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes