Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
1
Letzter Beitrag von BabylonH
geschlossen
angeheftet
Abi 2008 - GK  | Abitur Besprechung 2008: Na, wie war die Klausur?
qué os parece el examen: fácil o difícil?
1
21 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von ~*Anki*~
geschlossen
angeheftet
Abi 2008 - GK  | Spanisch lernen-> Bücher Tipps
Hey! Ich muss so shcnell wie möglich Spanisch lernen und wollte fragen ob ihr mir nich n paar Tips geben könntet: also Bücher, Cd's, etc. Oder vielleicht auch was ganz anderes? Wär echt super nett von euch! trixi ...
0
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
15
Letzter Beitrag von AlienAnt
geschlossen
angeheftet
Abi 2008 - LK  | Zusammenfassungen Abitur 2008: "Países andinos" / "Lo fantástico en la literatura"
Halli Hallo! Ich hab gesehen, dass es hier zu Spanisch nur ziemlich wenig gibt, das wollte ich jetzt mal ändern! Ich habe eine Zusammenfassung für die Schwerpunktthemen 2 und 3, für Leistungskurrleute (ist für Grundkursler aber wahrscheinlich genauso interessant). Ich hoffe das ...
15
6 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von miO
geschlossen
angeheftet
Abi 2009 - LK  | Prüfungsaufgaben Abitur Spanisch
Hat jemand die Prüfungsaufgaben in Spanisch ab dem Jahr 2006 in NDS ? ? ? Im Internet finde ich die leider nicht !!! Vielen Dank und ein schönes neues Jahr... ;) :cheesy: :cheesy: :D
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
5
Letzter Beitrag von miO
geschlossen
angeheftet
Abi 2009 - LK  | Zusammenfassungen / Übersetzungen der Lektüre aus "Lo fantástico en la literatura"
Hier sind nochmal die Zusammenfassungen und Übersetzungen der drei Märchen bzw. Geschichten.
5
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von corinna*
geschlossen
angeheftet
Abi 2009 - LK  | Juan José Millás: La ciudad
juhuu... hat einer von euch zufällig eine zusammenfassung für das buch "la ciudad" von juan josé millás?? das wäre echt super ;)
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
2
Letzter Beitrag von Juliano
geschlossen
angeheftet
Abi 2009 - LK  | Das spanisch Buch für das 4 Semester
Im vierten Semester müssen wir das Buch: "la otra cara de madrid" lesen, habt ihr schon etwas darüber ? Zusammenfassungen, Charakterisierungen etc. ?
2
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
11
Letzter Beitrag von annem
geschlossen
angeheftet
Abi 2009 - GK  | Charakterisierung
wir haben neulich eine charakterisierung aufbekommen. habe hier mal ein paar basissätze und so zusammengefasst...
11
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
-1
Hochgeladen von Malabar
-1
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Letzter Beitrag von miO
geschlossen
angeheftet
Abi 2009 - GK  | Argentina
Hallo alle Zusammen, ich hab mal eine Frage,kann mir jemand helfen? Ich suche eine Zusammenfassung von "Las memorias de los seres perdidos" und "Siete años despúes". Außerdem suche ich etwas zu der Militärdiktatur und den Menschenrechten, sowie den wirt ...
0
5 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von ibo89
geschlossen
angeheftet
Abi 2009 - GK  | Frida Kahlo/ Vida en metrópoli/ Espana actual (Jovenes)
Hallo Leute.... ich habe im Mai mündlcihes Abi in Spanisch und wäre echt froh, wenn jemand etwas über die folgende drei Themen hätte: Frida Kahlo (su vida, su enfermedad, y más) La vida en metrópoli (el individuo, problemas sociales...) Espana actual ( ser j ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
2
Letzter Beitrag von miO
geschlossen
angeheftet
Abi 2009 - GK  | Argentinien- ein paar Fakten
Ein paar Informationen zu Argentinien über die Wirtschaft, Geschichte etc.
2
3 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von AnNiL89
geschlossen
angeheftet
Abi 2009 - GK  | Un frío viento del infierno
Hey wir mussten im Spanischunterricht das Buch "Un frío viento del infierno". Hat jemand eine Zusammenfassung oder irgendwelche anderen Materialien zu dem Buch? Vielen Dank schonmal im Vorraus ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
5
Letzter Beitrag von miO
geschlossen
angeheftet
Abi 2009 - LK  | 2.Semester
soo
5
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Letzter Beitrag von Nakken
geschlossen
angeheftet
Abi 2009 - GK  | Vergleich Spanien-Argentinien
Hey, wir haben im Unterricht nen Vergleich von argentinien und Spanien gemacht, weil unsere Lehrerin ganz stark davon ausgeht dass nen Übergriff dran kommt von Madrid nach Argentinien nicht zuletzt wegen Immigration... Madrid: Plaza Majo/Ayuntamiento Parque Retiro Puerta de Alcalá ...
1
8 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von kiki20
geschlossen
angeheftet
Abi 2009 - GK  | Los misterios de Madrid
Wer hat eine Kurzfassung von dem Buch...? Danke schonmal im vorraus =)
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
7
Letzter Beitrag von Piepmaus
geschlossen
angeheftet
Abi 2009 - LK  | Zusammenfassungen Abitur 2009
Hat jemand schon das 2.Sem. zusammengefasst ? Ich bin mit dem ersten schon fast fertig, muss noch paar dinge erledigen, dann kann ich es reinstellen!
7
8 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Letzter Beitrag von sarah_r
geschlossen
angeheftet
Abi 2009 - GK  | lo fantastico en la literatura
hallo,hat jemand was zu dem Thema?oder generell zu dem Semester? Wir haben im Unterricht nur folgendes dazu aufgeschrieben: criterios de los cuentos fantasticos: - mezcla de la realidad y ficcio`n -la contaminaciio`n de la realidad por el sueno - el viaje en el tiempo - se produce un clima ...
1
12 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von NY25
geschlossen
angeheftet
Abi 2009 - GK  | Geschichten,Spanisch Neubeginn ab 11
Hallo, hat jemand von euch schon Zusammenfassungen von den vorgegebenen Geschichten,wie La Soga etc. gemacht?Wie geht ihr dabei vor?Lest ihr die alle nochmal ganz genau,oder schaut ihr euch eure Aufzeichnungen nochmal an? ...
0
2 Kommentare
Zum letzten Beitrag
9
Letzter Beitrag von Herr K
geschlossen
angeheftet
Abi 2009 - LK  | Dictadura miliitar Argentina
Hey Leute! Wenn man mal das Material vergleicht zB Spanisch und Politik, da ist in Politik viel viel mehr zu finden! Naja das liegt ja auch leider daran, dass man im Internet nur wenig zu den spanischen Themen findet. Ich wollte mal fragen, ob wer Spanisch schon durch hat und was ordentliches, ...
9
10 Kommentare
Zum letzten Beitrag
2
Letzter Beitrag von NY25
geschlossen
angeheftet
Abi 2009 - GK  | Zentralabiturklausuren 2008
Hier sind die Spanischklausuren aus dem letzten Jahr GK!!! und dazu der Erwartungshorizont
2
6 Kommentare
Zum letzten Beitrag
5
Letzter Beitrag von missy11
geschlossen
angeheftet
Abi 2009 - GK  | Zusammenfassungen Abitur 2009
Hey, ich frag jetzt einfach mal, auch wenn es vielleicht ein wenig dreist wirkt, da ich mich erst heute angemeldet habe und anderen noch nicht habe helfen können. (werde das aber natürlich noch machen, habe m.M.n. gute Materialien zu einzelnen Aspekten für den Deutsch-LK ) Hat Jema ...
5
5 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von elli.n
geschlossen
angeheftet
Abi 2009 - LK  | "Las venas abiertas..."
Ich hab das Buch nur auf Deutsch, ich glaube wir haben die angeforderten Kapitel weder gemeinsam gelesen noch besprochen,also weder auf Deutsch noch auf Spanisch...:watt: Was habt ihr euch denn als wichtige Stichpunkte so rausgeschrieben??Hat irgendwer ein paar tolle Notizen vllt?:D Ich habs bis je ...
0
3 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von holly_six
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Repaso Gerundio & Frases Relativas
Hey Leute ich hab hier echt coole sachen gefunden und wollte jetz auch mal was beitragen, ist zwar nichts zu den themen aber basis-sachen, vllt bringen sie ja irgendwem was =) einmal repaso gerundio und repaso frases relativas, zusammengestellt von meiner lehrerin... :D ...
0
2 Kommentare
Zum letzten Beitrag
3
Letzter Beitrag von susyle
geschlossen
angeheftet
Abi 2009 - GK  | Madrid
hey, kleine hausuafgabe alias reisebericht... vielleicht bringts ja jemandem was:D viel spaß
3
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
 
 
 
0 Aktualisierungen vorhanden
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes