Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
-3
Hochgeladen von Malabar
-3
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
10
10
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
2
Hochgeladen von
2
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
2
Letzter Beitrag von kimbrain
geschlossen
angeheftet
Abi 2011 - LK  | Sportabi Mündlich
Hey leute, ich werde in einen Monat meine mündliche Prüfung in Sport machen, deswegen meine frage an früheren oder jetzigen Abiturienten, was für Themen ihr habt bzw. hattet. Ich muss 4 Themen auflisten und ich würde es sehr nett von euch finden wenn ihr mir, hier im ...
2
3 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Lacapelle09
geschlossen
angeheftet
Abi 2013 - LK  | Sportabi 2013
Hey Leute!! Ich hoffe ihr hattet alle eine effiziente erste Prüfung hinter euch! Ich wollt nur mal fragen was ihr für das Sportabi am Dienstag lernen werdet!?!? oder was ich alles lernen kann um mind. 8 Punkte zu schaffen?!?! Danke! Taha ...
0
8 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Hochgeladen von Sahneschnitte1993
1
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Letzter Beitrag von Cabella
geschlossen
angeheftet
Abi 2014 - LK  | Energiegewinnung Sport
Fürs Abi Überblick
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Cabella
geschlossen
angeheftet
Abi 2014 - LK  | Allgemeine Gesetzmäßigkeiten des Training - Zusammenfassung
Fürs Abi Überblick -- Trainingslehre
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von musgun
geschlossen
angeheftet
Abi 2014 - GK  | Sport Abitur Schwimmen (5.Prüfungsfach)
Hallo, habe nach knapp einem Monat Abitur im Sport. Und zwar im Schwimmen. Ich werde 50 Meter Brust und 200 Meter Freistil nehmen. Nun meine Frage ist, ob ein bestimmter Startsprung(richtige Technik) oder ein ganz normaler Startsprung reicht. Ist überhaupt ein Startsprung nötig? ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Kaddy1810
geschlossen
angeheftet
Abi 2015 - LK  | was kann man weglassen bei der trainimgslehre
Hey leute, Was genau muss man den nicht lernen im roten buch? Danke:)
0
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von joshi180496
geschlossen
angeheftet
Abi 2015 - LK  | Stockimpopo
Ganz ehrlich...ich finde sport ist vielvielvielvielviel zuviel :D :D richtig übertrieben! Wie macht ihrs? Wir müssen alle Definitionen wort für wort können hat der lehrer gesagt, obwohl von andren schulen die nur den Sinn wissen müssen.. Wie ist das bei euch ? Danke ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Letzter Beitrag von SunnySanchez
geschlossen
angeheftet
Abi 2015 - LK  | Fussball Handball
Wenn Fussball oder Handball drankommen sollte, was würdet ihr diesen Sportarten zuordnen? Also Fusball zBsp bei Ausdauer welche Energiegewinnungswege welche Kraftfähigkeiten etc
1
3 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von christoph_1234
geschlossen
angeheftet
Abi 2015 - LK  | Sport Abitur Aufgaben
Hi hat vielleicht jemand die Aufgaben und die dazugehörigen Lösungen vom letzten Jahr?? Ich habe nämlich nur das Starkbuch von 2014 und da fehlt die. Wäre echt klasse wenn mir jemand die zukommen lassen könnte. ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von evlng
geschlossen
angeheftet
Abi 2015 - LK  | Sport Abi 2015
Und wie wars bei euch so?:) Was habt ihr so als Lösungen?
0
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von fjreloaded
geschlossen
angeheftet
Abi 2015 - LK  | Doping im Sport
Hallo zusammen, hat jemand zufällig einen Text über Narkotika und Anabolika? Danke im Voraus!
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Xxschulexx
geschlossen
angeheftet
Abi 2017 - LK  | Was bedeuten diese Themen: Trainingssteuerung, Trainingsaufbau, Trainingsdokumentation, Trainingsaus
Hallo Community. Ich versuche einigermaßen etwas für mein Sport-Abi zu machen. Ich komme aus Hessen und habe in den Handreichungen folgendes Thema: Trainingssteuerung, Trainingsaufbau, Trainingsdokumentation, Trainingsauswertung (z.B. Laktatkurven). Leider habe ich keine Informationen daz ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Letzter Beitrag von Luisa20
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Sport Abitur 2017
Hey, wie wars? Hat einer von euch den Vorschlag B genommen ? Was habt ihr da so hingeschrieben? :)
1
4 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von marius1998
geschlossen
angeheftet
Abi 2017 LK  | Bewegungslehre
Weiß jemand wo man Musteraufgaben für die Bewegungslehre findet.
0
2 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Peppi2401
geschlossen
angeheftet
Abi 2017 LK  | Englisch BW
Hallo alle Abiturientinnen :) Habe eine Frage zum morgigen Englisch Abitur. Welche Themen denkt ihr kommen dran?
0
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
7
Letzter Kommentar von dnll.123
7
18 Kommentare
0 Downloads
Ø 8 Punkte 8 Bewertungen
0
Letzter Beitrag von Luisinho24
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Sport Abi 2018
Hey Leute, wie fandet ihr das diesjährige Sportabi? Ich fand die Trainingslehre relativ einfach, nur die letzte Aufgabe der Bewegungslehre hat mir starke Probleme bereitet.
0
5 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Letzter Beitrag von e.cehxc
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Abi Sport
Sport Abi ..wie fandet ihrs???
1
30 Kommentare
Zum letzten Beitrag
5
5
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
1
Hochgeladen von Is@bell
1
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
1
Hochgeladen von DanMcK
1
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
 
 
 
0 Aktualisierungen vorhanden
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes