Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
73
Hochgeladen von CharLottchen
73
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Letzter Beitrag von Juli2210
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Fehlt bei dieser Strukturformel ein H?
https://www.google.de/url?sa=i&url=https%3A%2F%2Fwww.schullv.de%2Fchemie%2Fpruefungswissen%2Fbaden-wuerttemberg%2Fabi_2020%2Faufgabe_2&psig=AOvVaw029KGxP6cFW38n2daxhTCQ&ust=1682600894580000&source=images&cd=vfe&ved=0CBEQjRxqFwoTCKCN2_bOx_4CFQAAAAAdAAAAABAE Fehlt hier jewei ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Juli2210
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Chemie P5 themen
Hi ihr, ich schreibe in einigen Monaten mein Abi und haben mich für mein P5 mündliche Prüfung Chemie gewählt. Hat jemand interessante Vorschläge für ein Thema im Bereich der Kunststoffe? ...
0
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von mayo20200
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Typische und häufig vorkommende Fragen im Abitur (BW)
Falls jemandem typische und häufig vorkommende Fragen/Aufgaben im Abitur (insb. auf BW bezogen) aufgefallen sind, würde ich mich gerne freuen, wenn ihr sie nennt :) Falls jemand sogar ein Dokument mit Standard-Aufgaben & Antworten haben sollte, wäre das natürlich super!! ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
5
5
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
46
Letzter Kommentar von Noah Wecker vor 19 Tagen
46
6 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
9
Hochgeladen von Gardiniaalzein
9
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
6
Hochgeladen von Gardiniaalzein
6
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Letzter Kommentar von Coldplay49
0
4 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Letzter Beitrag von Mumpitz
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Titrationskurve
Wie würde eigentlich die Titrationskurve aussehen, wenn man die Maßlösung und Probelösung vertauschen würde. Z.b. bei einer starken Säure und starken Base?
0
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
-5
Letzter Kommentar von CharLottchen
-5
4 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
11
Letzter Beitrag von Juli2210
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Abi 2023 Lerngruppe LK
Hey, wäre jemand bei einer Lerngruppe fürs Abi für den Chemie LK 2023 dabei? :)
11
11 Kommentare
Zum letzten Beitrag
4
Letzter Beitrag von mateo.js
geschlossen
angeheftet
Abi 2022 LK  | Ergebnisse
Habt ihr die Ergebnisse erhalten? Wir haben sie heute bekommen und ich bin sehr zufrieden. Wie sieht es bei euch und vllt. allgemein in eurem Kurs aus? Seid ihr selbst zufrieden? Erzählt mal bisschen :) ...
4
3 Kommentare
Zum letzten Beitrag
2
Hochgeladen von Paula_Straub
2
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
51
Hochgeladen von luisa.e.e
51
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
5
Letzter Beitrag von abituer222
geschlossen
angeheftet
Abi 2022 LK  | Chemie Abitur 2022 BW
Wie lief es bei euch so?
5
17 Kommentare
Zum letzten Beitrag
87
Letzter Kommentar von alfredkemper Top Arbeit
87
15 Kommentare
0 Downloads
Ø 14 Punkte 3 Bewertungen
0
0
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
1
1
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
1
1
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Letzter Beitrag von Dani01
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Chemische Bindungen
Wer hat eine Übersicht über chemische Bindungsarten brauche es dringend
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
7
Letzter Beitrag von alina25
geschlossen
angeheftet
Abi 2022 LK  | Chemie Aufgabe
Hallo! Könnte mir jemand bei dieser Aufgabe helfen? "Berechnen Sie die Teilchenzahl in je 1 g der folgenden Substanzen: Wasserstoff,Aluminium und Silber Ich weiß, dass die Formel so lautet: N=n*NA Aber wie finde ich die Stoffmenge n heraus? Vielen Dank im Voraus ...
7
2 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von kuniverse
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Protolysen: Titration
Hey, ich habe eine Frage zum o.g. Thema: Warum kann man keine schwache Säure mit einer schwachen Base titrieren? (bzw wie würde rein hypothetisch die zugehörige Titrationskurve aussehen?) danke im voraus für antworten :) ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von johanna1209
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | batterien
hi , ich muss eine Präsentation über batterien mache und wäre total über tipps, gliederungsvorschläge, wichtiges... dankbar:) liebe grüße
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
 
 
 
0 Aktualisierungen vorhanden
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes