Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
0
Letzter Beitrag vor 23 Tagen von Dr. Simonius
geschlossen
angeheftet
Abi 2024 GK  | Wie bereitet ihr euch vor?
Hey ich sehe es gibt noch nichts so wirklich zum diesjährigen Abitur in Mathe. Wie werdet ihr euch darauf vorbereiten und wie ist das aktuelle Stimmungsbild bei euch? :) Antworten sind gern gesehen. Wir stehen das zusammen durch ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Hochgeladen von vale_05
1
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
3
Hochgeladen von Annaviv
3
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
In ca. 180 Monaten, am 19. Jannuar 2038  –  🤓 DER KOMPLETTE MATHE-Abitur-KURS 🤓 (Alle Themen enthalten) Gesponsortes Angebot
13
Letzter Beitrag von TheSneakyMen
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Mathe Abi BW 2023 Diskussion und Austausch
Wie lief es dieses Jahr bei euch? Mein Lehrer hat A2, B2 und C3 ausgewählt und ich fand es echt schwierig.
13
10 Kommentare
Zum letzten Beitrag
13
Letzter Kommentar von sophie28
13
1 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
3
Letzter Kommentar von SchlauwieeinBaum
3
1 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
1
Letzter Beitrag von malte_graf
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Skript
Hat jemand schon eine Zusammenfassung?
1
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Kalima Debel
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Mathe Abitur Nachtermin
0
3 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von malte_graf
geschlossen
angeheftet
Abi 2023 GK  | [?] Brauche Zusammenfassung aller Themen [BW]
Hi, ich wollte mich erkundigen, ob jemand eine Zusammenfassung aller relevanten Abi-Themen hätte. Hier finde ich nur welche außerhalb von bw. Allgemeinbildendes oder Berufliches Gymnasium ist quasi dasselbe. Danke sehr! ...
0
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Letzter Kommentar von luciew
1
1 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
-5
Letzter Kommentar von CharLottchen
-5
4 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
-3
Hochgeladen von CharLottchen
-3
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
83
Letzter Kommentar von sophiaa.lng Top Arbeit
83
11 Kommentare
0 Downloads
Ø 15 Punkte 1 Bewertung
43
Letzter Kommentar von viktoria-lea
43
3 Kommentare
0 Downloads
Ø 1 Punkte 1 Bewertung
39
Letzter Kommentar von luisa.e.e Top Arbeit
39
3 Kommentare
0 Downloads
Ø 15 Punkte 1 Bewertung
0
Letzter Beitrag von Mmmmiriam
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Basisfach mündliches Abi
Hallo ! Ist es so, dass der Fachlehrer die Aufgaben für die mündliche Prüfung erstellt, oder werden die vorgegeben ?
0
3 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von alina25
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | BW Mathe-Abi (berufliches Gymansium)
Jetzt haben auch die meisten die Abi-Ergebnisse in den beruflichen Gymnasien bekommen. Wie wars bei euch die Mathe Abinote? Schlechter oder besser als erwartet?
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
13
Letzter Beitrag von lotti.srt
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Mathe Lernzettel BAWü Mündlich
Hey! Würde mir jemand Lernzettel für das mündliche Abitur in Mathe BAWü zukommen lassen? LG
13
11 Kommentare
Zum letzten Beitrag
17
Letzter Beitrag von Maryuzumaki
geschlossen
angeheftet
Abi 2022 LK  | Mathe Abi 2022
Und, wie wars bei euch so?
17
14 Kommentare
Zum letzten Beitrag
7
Letzter Beitrag von Maryuzumaki
geschlossen
angeheftet
Abi 2022 LK  | Rekonstruktion Mathe Abi Baden Würtemberg
Hallo, einfach um einen Eindruck zu bekommen was bei euch so drankam bzw. was die Themen der andere Teile waren mal die bitte das ihr alle Aufgaben die ihr hattet und an die ihr euch erinnert hier mal reinschickt Ich fange mal hier mit dem Pflichtteil 2 an Aufgabe 1 ableiten einer e Fu ...
7
11 Kommentare
Zum letzten Beitrag
8
Letzter Beitrag von Julon
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Mathe ABI BW(berufliches Gymnasium)
Wie fandet ihr die Prüfung?
8
11 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Letzter Beitrag von hxsxn
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Abi 2022 Mathematik Bayern
Und wie wars bei euch? Welche AG wurden gewählt und was fandet ihr am schlimmsten? VG
1
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Ichinaru
geschlossen
angeheftet
Abi 2022 LK  | Mathe Abitur 2022, Berufliches Gymnasium, Stochastik Wahlteil Urne
Heyooo, also falls sich jemand erinnert, kann er mir erklären wie die letzte Aufgabe im Stochastik Wahlteil mit der Urne gelöst wurde? Es ging darum, dass in einer Urne gleich viele Anzahl an rote, blaue und gelbe Kugeln sind. Die Wahrscheinlichkeit drei gleichfarbe hintereinander zu ziehe ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
6
6
1 Kommentare
0 Downloads
Ø 15 Punkte 1 Bewertung
0
Letzter Beitrag von TigerWuts
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Stochastik
Ich bin in Mathe nicht schlecht, konstant 11-12 Punkte, jedoch komm ich einfach bei Stochastik nicht klar. Verliere beim Pflichtteil fast jedes Mal 4 Punkte, hat irgendjemand Tipps wie das besser werden könnte. Jedes Mal wenn ich die Aufgabe verstanden habe ist der nächste ganz anders. D ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
 
 
 
0 Aktualisierungen vorhanden
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes