Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
-3
Hochgeladen von Malabar
-3
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
2
Hochgeladen von Rall
2
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Letzter Beitrag von Fussballerina
geschlossen
angeheftet
Abi 2013 - LK  | Abi 2012- Was glaubt ihr kommt dran?
Hey Leute, ich schreib am Dienstag mein Musikabi und mich würde mal interessieren, was ihr tippt, was genau dran kommt... ;)
0
4 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Alison24
geschlossen
angeheftet
Abi 2011 - LK  | Musik Zauberflöte
hallo ich hab vorhin einen beitrag zu musik gesehen, find ihn aber nicht mehr... ich muss nämlich auch die zauberflöte analysieren und auch genau die stelle von sarastro in diesen heilgen hallen... kann mir da bitte jemand helfen??? bitte!!!!!!!!!!!!!!! ...
0
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Irina1996
geschlossen
angeheftet
Abi 2014 - LK  | Vorspiel
Hey, ich hab eine Frage zu dem Abi-Vorspiel Was muss man alles zu dem Vortrag über das Pflichtstück sagen? Danke LG
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Letzter Beitrag von Allgäu1
geschlossen
angeheftet
Abi 2014 - LK  | Wie lernt ihr aufs Musikabi?
Hey Leute :) Sagt mal, wie lernt ihr aufs Musikabi? Ich kann ja nicht alle Stücke nocheinmal analysieren... Wär cool, wenn mir jemand helfen kann ;)
1
2 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von susan224
geschlossen
angeheftet
Abi 2015 - LK  | Klavierbegleitung für Musikabitur
Wo finde ich am besten jemanden für die Klavierbegleitung für das Musikfachpraktische??? Am besten in der Nähe von Baden-Baden.
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Viol10
geschlossen
angeheftet
Abi 2015 - LK  | Fachpraktische Prüfung
Hallo, ich habe nächste Woche meine fachpraktische Prüfung und fühle mich ehrlichgesagt ziemlich unvorbereitet. hat von euch schon jemand die Prüfung hinter sich? Ich habe keine Ahnung, was ich beim Interpretationsgespräch wissen muss und außerdem ist es sehr schwer ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Charly962015
geschlossen
angeheftet
Abi 2015 - LK  | Vorbereiten, aber wie?
Hey, ich schreib dieses Jahr in Musik mein Abi und wollte euch mal fragen, wie ihr euch drauf vorbereitet (habt/werdet). Ich mein, ich kann die ganzen Partituren ja nicht auswendig lernen... Wisst ihr zufällig, welche Themen in den letzten 2 Jahre dran waren? Unser Lehrer meinte, das Sch&uum ...
0
26 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von JRParis
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Musikabitur 2016
Hallo! Ich mache im April mein Abitur in Musik. Es gibt ja drei Sternchenthemen, die wir behnadelt haben müssen. Wir haben noch nicht mit dem Konzert für Orchester von Bartok angefangen und ich bin langsam etwas beunruhigt, da wir nicht mehr viel Zeit haben. Hat jemand von euch gute Mate ...
0
2 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von JRParis
geschlossen
angeheftet
Abi 2016 - GK  | Bartók-Wie wahrscheinlich kommt er dran?
Hallöchen!:) In wenigen Tagen ist nun unser Abi und der Stoff ist ziemlich krass.. Deswegen wollte ich folgendes fragen: Was glaubt ihr, wie wahrscheinlich Bartók im Abi drankommt? Es ist ja das erste Jahr in dem Bartók eingeführt wurde... Deswegen eher sehr wahrschei ...
0
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von paula.bals
geschlossen
angeheftet
Abi 2016 - GK  | Solokonzert/ Sonatenhauptsatzform
Hallo alle miteinander, Ich schreibe nächste Woche Musik und habe da das Thema Solokonzert in der Klassik und die Sonatenhauptsatzform, in der der erste Satz steht. Ich habe leider keine Ahnung wie ich das erste Thema erkennen kann und das zweite Auch. Wie erkenne ich die Schlussgruppe, die Du ...
0
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
7
Letzter Kommentar von dnll.123
7
18 Kommentare
0 Downloads
Ø 8 Punkte 8 Bewertungen
0
Hochgeladen von DanMcK
0
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
0
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
1
Hochgeladen von DanMcK
1
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
1
Letzter Beitrag von nevercouldsing
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Fachpraktisches Erfahrungen
Hallo! Ich habe in 2 Wochen mein fachpraktisches Abitur in Musik (Querflöte). Hatte jemand von euch dieses , oder in den letzten Jahren schon diese Prüfung und kann mir seine Erfahrungen mitteilen. Was muss man so beim Interpretationsgespräch sagen? Was wurdet ihr gefragt? LG Jas ...
1
3 Kommentare
Zum letzten Beitrag
6
Letzter Kommentar von earthlingmaja
6
1 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
8
Hochgeladen von ErikMehr
8
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
5
Hochgeladen von ErikMehr
5
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
2
Letzter Kommentar von Fionajo
2
1 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
1
Letzter Beitrag von diesosohalt
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Präsentationsprüfung Musik
Hallo:) gibt es jemanden der ebenfalls Präsentationsprüfung in Musik macht oder gemacht hat und schon ein paar Themen besitzt ? würde mich auf ein paar ideen freuen, weil mir leider nicht so viel einfällt :/ ...
1
3 Kommentare
Zum letzten Beitrag
6
Letzter Kommentar von ErikMehr
6
2 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
5
Letzter Kommentar von Lena-Marie Heincke
5
6 Kommentare
0 Downloads
Ø 13 Punkte 6 Bewertungen
2
2
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
 
 
 
0 Aktualisierungen vorhanden
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes