Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
11
Letzter Kommentar von lucylucas Top Arbeit
11
1 Kommentare
0 Downloads
Ø 14 Punkte 1 Bewertung
0
Letzter Beitrag von SalvioHexia
geschlossen
angeheftet
Abi 2021 GK  | Russisch mündl. Abi BAWÜ
yoyo, werde im nächsten Jahr in Russisch mündlich geprüft. Da ich Externe bin, also eine nichtschulische Abiturprüfung schreibe, bräuchte ich mehr Infos über die Themengebiete, die dran kommen könnten. LG und bin dankbar für eure Hilfe! ❤️ ...
0
5 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Letzter Beitrag von NuttenSohn
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Russisch Abi 17- Wie lief es?
Hey, ich wollte nur mal fragen, wie es bei Euch lief? Ich fand, dass der Text diesmal länger als sonst war und die Aufgabenstellung von der Analyse derbe scheiße formuliert war! -.-Ansonsten bei der zweiten Aufgabe habe ich mich für die Aufgabe mit Lidia entschieden, die war auch n ...
1
2 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Blume2893
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Wanted: Themenvorschläge für RUSSISCHE Prüfung (mündlich)
Hallo ihr Lieben =) ich gehe auf ein Berufliches Gymnasium und habe Russisch als 2. Fremdsprache gewählt. Bei uns läuft die mündliche Prüfung so ab: Man gibt 4 Themen mit jeweils eine Gliederung bei dem Fachlehrer ab. Er und die Lehrer, die in der Prüfung sitzen, berate ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
 
 
 
0 Aktualisierungen vorhanden
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes