Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
0
Hochgeladen von Malabar
0
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
1
1
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
-3
Hochgeladen von Malabar
-3
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
1
1
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
0
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
0
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Hochgeladen von Rall
0
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Hochgeladen von Rall
0
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
8
Letzter Beitrag von kimbrain
geschlossen
angeheftet
Abi 2013 - LK  | Latein-Materialien
Hallo, ich würd mich riesig freuen, wenn es leute gibt, die mal auch mehr auf LATEIN SCHAUEN UND HIER Materialien hochladne oder ä. Zu Latein gibts im moment gar nix, dabei gibts da auch viel, wei übersetzung, wpistilae morales, vergil, aeneis, interpretation, .......... ...
8
8 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
1
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Letzter Beitrag von abifreak007
geschlossen
angeheftet
Abi 2014 - LK  | Geschichtsschreibung
Hallo Leute :) ich kann meine Notizen zur römischen Geschichtsschreibung bzw die Entwicklung der römischen Geschichtsschreibung nicht mehr finden :/ würde mich echt freuen, wenn ihr mir dazu noch so einiges sagen könntet... :) :) ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Hochgeladen von Silences
1
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Letzter Beitrag von overachievingheadache
geschlossen
angeheftet
Abi 2015 - LK  | Noch ein Lateiner hier?
Hey, gibt's hier noch Leute, die ins Schriftliche dieses Jahr in Latein geht? Wenn ja, was lernt ihr? Ich hab jetzt nen bisschen in den Fasnachstferien angefangen zu übersetzen. Und werd auf jeden Fall noch was in die Richtung machen, die ein oder andere Interpretation durchgehen und mir d ...
0
3 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von overachievingheadache
geschlossen
angeheftet
Abi 2015 - LK  | Latein Abi - Wie fandet ihrs?
Heeey. :) Na wie fandet ihrs? Ich fand den Cicero-Text echt machbar, teilweise gab es doofe Stellen, aber ingesamt echt gut. Interpretation war okay, aber ich fand die Zeit etwas knapp am Ende.. Egal, ABI! :) ...
0
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
2
Letzter Beitrag von luna009
geschlossen
angeheftet
Abi 2013 - LK  | Materialien Latein ABi Vergil, Aeneis
Hey Leute habt ihr materialien zu Vergil, aeneis? danke im voraus :D
2
2 Kommentare
Zum letzten Beitrag
4
Letzter Kommentar von annefreisler
4
1 Kommentare
0 Downloads
Ø 2 Punkte 1 Bewertung
0
Letzter Kommentar von annefreisler
0
1 Kommentare
0 Downloads
Ø 3 Punkte 1 Bewertung
1
Letzter Beitrag von Alesia
geschlossen
angeheftet
Abi 2016 - LK  | Metrische Analyse
hey :) ich geh ins schriftliche in latein und wollte mal fragen was euch eure lehrer bezüglich der metrischen analyse gesagt haben, unser lehrer meinte dass sowas eigentlich nicht gefragt wird und wir es deshalb auch nicht unbedingt können müssten, wie ist das bei euch so? Schon m ...
1
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
8
Letzter Beitrag von Alesia
geschlossen
angeheftet
Abi 2013 - LK  | Wer geht ins Schriftliche in Latein??
Wer vo neuch geht in Latein ins schriftliche??? Meldet euch, bitte!! :D
8
8 Kommentare
Zum letzten Beitrag
4
Letzter Beitrag von Alesia
geschlossen
angeheftet
Abi 2016 - LK  | Amores oder Heroides?
hey :) am mittwoch ist es ja soweit was glauben eure lehrer welches ovid werk drankommt: amores oder heroides? unser lehrer ist überzeugt dass amores kommt weil die heroides so lang sind und man viel an hintergrundwissen braucht Danke für eure antworten :) LG ...
4
4 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Power6
geschlossen
angeheftet
Abi 2016 - LK  | Stark Übungsübersetzungen
hey :) ich hab gerade mal zwei von den übungsübersetzungen zu seneca in dem roten stark buch gemacht und ich muss sagen ich verzweifel echt :/ geht es nur mir so dass ich die übersetzungen so schwierig find? LG ...
0
2 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von lysi499
geschlossen
angeheftet
Abi 2017 LK  | Interpretationsspekulationen Ovid
Hey ihr Lateiner, gab es von euren Lehrern Prognosen bezüglich Amores oder Heroides? Meine meinte (leider) man könne nicht auf Amores setzen, das sei völlig unberechenbar...wobei ich dennoch darauf hoffe :) ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Letzter Beitrag von Speedy800
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Latein Abi 2017
Wie fandet ihr das Latein Abi?
1
2 Kommentare
Zum letzten Beitrag
7
Letzter Kommentar von dnll.123
7
18 Kommentare
0 Downloads
Ø 8 Punkte 8 Bewertungen
0
Letzter Beitrag von Go2018
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Übersetzung Seneca
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
 
 
 
0 Aktualisierungen vorhanden
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes