Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
0
Hochgeladen von Malabar
0
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
-3
Hochgeladen von Malabar
-3
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
10
10
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
1
Letzter Beitrag von kimbrain
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Il faut sauver Said - Brigitte Smadja
Tja, ich muss auch gerettet werden ;) Wer von euch kennt das Buch und kann mir Stichpunktartig die Eltern von Said beschreiben? Ich versuche es mal selber, wäre toll wenn ihr mich ergänzen würdet :) Die Mutter: - naiv (in Bezug auf ihren Sohn Abdelkrim) - leichtgläubig - ...
1
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Letzter Beitrag von kimbrain
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | die letzten Abi prüfungen...
hat jemand vielleicht eine idee wo man im internet die aufgaben der letzten abi prüfungen finden könnte?? hab schon gesucht aber find keine :mauer:
1
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Abitur2013_2013
geschlossen
angeheftet
Abi 2013 - LK  | Wann habt ihr fürs ABI angefangen und wie lernt ihr für Sprachen?
:tongue: Hallöchen:) Bals ist es ja für die BW-ler so weit:) ABI wird geschrieben!! :unentschlossen: Ich wollte mal fragen wie ihr für Deutsch, Englisch und Französisch lernt oder lernen werdet? Und an alle: Wie viele Wochen vor dem abi habt ihr angefangen zu lernen? :) ...
0
4 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Abitur2013_2013
geschlossen
angeheftet
Abi 2013 - LK  | Prognose
Eher Landeskunde oder Sternchenthema? Wenn Landeskunde, welche Richtung bzw. Thema
0
2 Kommentare
Zum letzten Beitrag
3
Letzter Beitrag von Abitur2013_2013
geschlossen
angeheftet
Abi 2013 - LK  | Zusammenfassungen//Landeskunde
Hey, Hat jemand zufällig gute Materialien/Zusammenfassungen aus dem Unterricht, die einen Überblick über Landeskunde oder auch die 2 Pflichtlektüren geben? Danke :)
3
7 Kommentare
Zum letzten Beitrag
4
4
1 Kommentare
0 Downloads
Ø 8 Punkte 1 Bewertung
0
Letzter Beitrag von Cabella
geschlossen
angeheftet
Abi 2014 - LK  | Was sollte man alles über Paris für eine Klausur wissen?
Was sollte man alles über Paris für eine Klausur wissen? habt ihr zusammenfassungen vielleicht ? :) Danke:)
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von bugmenot12341
geschlossen
angeheftet
Abi 2014 - LK  | deutsch-französische freundschaft?
hat sich da jemand eine zusammenfassung gemacht ? wie genau lernt ihr das, lernt ihr auch jahreszahlen und details ?
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
13
Letzter Kommentar von aredondo Top Arbeit
13
18 Kommentare
0 Downloads
Ø 14 Punkte 18 Bewertungen
4
4
7 Kommentare
0 Downloads
Ø 12 Punkte 7 Bewertungen
2
Letzter Beitrag von jsazuiofwo
geschlossen
angeheftet
Abi 2014 - LK  | Landeskunde Frankreich
Hallihallo an alle, in den letzten Jahren kam ja meist die deutsch-französische Beziehung dran - hat da jemand schon eine Übersicht? und wir haben in Englisch ein Landeskundebuch aber in Franz nicht :( Habt ihr da was gutes für Frankreich im allgemeinen? bzw was lernt ihr fü ...
2
7 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Hochgeladen von Krebs96
0
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
8
Letzter Beitrag von Aswadu
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Franz Abiaufgabe +Lösung
Hallo an alle ;) morgen ist es so weit ... und ich werd so langsam schon nervös :cheesy: hat jemand von euch eine Abiaufgabe mit Lösungen damit man sowas vorher mal sieht? :peinlich: vom Stark Verlag zB das wär suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper nett Vielen Dank schonmal im V ...
8
20 Kommentare
Zum letzten Beitrag
16
Letzter Beitrag von tngltngl
geschlossen
angeheftet
Abi 2014 - GK  | französisch abi was lernt ihr?
An alle französisch abi schreiber :) was lernt ihr so für das franz abi? ich hab mir jetzt m ibrahim un antechrista nochmal durchgelesen, aber so wirklich weiß ich nicht wie ich mich drauf vorbereiten soll un so ne vorstellung wie so ein abi aussieht hab ich irgendwie auch nich w ...
16
27 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Krebs96
geschlossen
angeheftet
Abi 2014 - LK  | Wie war eure Kommunikationsprüfung in Französisch
Hallo an alle Franzosen im Forum, hattet ihr schon eure Kommunikationsprüfung oder steht die noch bevor. Also ich habe sie heute hinter mich gebracht und bin eigentlich zufrieden. Man hätte sich längst nicht soviel Sorgen und Arbeit machen müssen, denn eigentlich ist es doc ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
4
Letzter Beitrag von Jujula
geschlossen
angeheftet
Abi 2014 - LK  | Kommunikationsprüfung
Halli halloo, Ich wollte mal fragen, wie ihr euch so auf die anstehende Kommunikationsprüfung vorbereitet? Oder habt ihr die schon hinter euch und könnt mir ein paar tipps geben? :) Vielen Dank schon einmal ;) ...
4
6 Kommentare
Zum letzten Beitrag
36
Letzter Beitrag von Krebs96
geschlossen
angeheftet
Abi 2014 - LK  | Franz ABI - Wie fandet ihrs?
Also ich fand den Text ziemlich anspruchsvoll aber die Comprehension war an sich machbar. Für die Schreibaufgaben war aber viiiel zu wenig zeit gegeben.. Was meint ihr?
36
55 Kommentare
Zum letzten Beitrag
9
Letzter Kommentar von pineapple3 Top Arbeit
9
8 Kommentare
0 Downloads
Ø 13 Punkte 8 Bewertungen
0
Letzter Beitrag von KS95_
geschlossen
angeheftet
Abi 2015 - LK  | und wie wars?
Frage steht oben:)
0
7 Kommentare
Zum letzten Beitrag
11
Letzter Beitrag von KS95_
geschlossen
angeheftet
Abi 2015 - LK  | Französisch-Abitur 2015
Hallo ihr Lieben, ich bin gerade etwas verzweifelt auf der Suche nach einer Art Zusammenfassung für das Franz-Abi. Ich war immer ein Fan von Französisch und hatte nun leider ein bisschen Pech mit der Lehrerin in der Oberstufe und habe nun auch etwas den Spaß verloren ;( .. Mir f ...
11
23 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von hansfranz123
geschlossen
angeheftet
Abi 2015 - LK  | kommunikationsprüfung
Hi:) wollt mal fragen wie ihr so auf die kommunikationsPrüfung lernt? Was denkt ihr was für themen dran kommen ?
0
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
2
Letzter Beitrag von Selma im Stress
geschlossen
angeheftet
Abi 2016 - LK  | Née en France
2
4 Kommentare
Zum letzten Beitrag
 
 
 
0 Aktualisierungen vorhanden
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes