Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
-3
Hochgeladen von Malabar
-3
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
10
10
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Letzter Beitrag von Gungan
geschlossen
angeheftet
Abi 2011 - GK  | Schwerpunkte der Englisch-Prüfung
Was waren die Schwerpuntke in Englsich nochmal?? Immigration, Arbeit, Konsum, USA und Großbritannien....
0
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von luciaraisa1
geschlossen
angeheftet
Abi 2012 - LK  | Was lernt ihr fürs Abitur 2012? Englisch überhaupt lernen?
Hallo, mich würde mal interessieren, was ihr so fürs abi lernt? Eigentlich muss man ja nur gut English können. Der INhalt ist ja in English igrendwie nicht ganz so wichtig wie die Sprache :) Ich glaube ich werde mich daher mehr auf die anderen Fächer konzentrieren, was meint ih ...
0
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Hochgeladen von luciaraisa1
0
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
1
Letzter Beitrag von Liliy-Me
geschlossen
angeheftet
Abi 2012 - GK  | Englisch Grammatik
Hallo ;) Kennt sich jemand sehr gut mit der englischen Grammatik aus ???
1
2 Kommentare
Zum letzten Beitrag
9
9
5 Kommentare
0 Downloads
Ø 14 Punkte 5 Bewertungen
1
Letzter Kommentar von alyCarina
1
2 Kommentare
0 Downloads
Ø 13 Punkte 2 Bewertungen
1
1
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
1
1
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
-1
Hochgeladen von Rall
-1
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Letzter Beitrag von Franze01
geschlossen
angeheftet
Abi 2013 - GK  | Klausur: Genetic Engineering
Hallo an alle! Ich schreibe morgen eine Klausur über das Thema Genetic Engineering und suche hier jemanden, der eben einen Blick auf meine Analyse( Übung zur Klausur) werfen könnte! Ich würde der oder demjenigen die Analyse dann per Mail schicken... Es wäre schö ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
1
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
1
Hochgeladen von
1
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
5
5
2 Kommentare
0 Downloads
Ø 12 Punkte 2 Bewertungen
6
Letzter Beitrag von kimbrain
geschlossen
angeheftet
Abi 2013 - LK  | Shooting an Elephant-Materialien
Haaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllloooooooooooo, ich such was zu Shooting an Elephant!! Gibts hier iwie leute die materialien ham zum autauschen o.ä. Im suchfeld hab ich unter dem begriff "Shooting an elephant" nix nix nix gefunden!!! :-( Würd mich freuen, wenn sich leut ehier ma ...
6
5 Kommentare
Zum letzten Beitrag
5
Hochgeladen von
5
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
8
Letzter Beitrag von Johi10
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Vokabeln
hat jemand eine Liste von Vokabeln die man für das Abitur können sollte bzw. hilfreich sein könnte?
8
11 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Lollybay
geschlossen
angeheftet
Abi 2013 - LK  | Bio
Hallo :) Was lernt ihr alles zur Cytologie?
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
5
Letzter Beitrag von sahinsu
geschlossen
angeheftet
Abi 2013 - LK  | English-The Second Hut
Heyyyy ho leute! Was geht? Ich wollt mal euch alle fragen, ob ihr iwie material oder ähnliches zu The Second Hut habt?? Würd mich rieeeeeeesig freuen, ehrlich ;-) Also checkt ma, was ihr so habt damit ich auch was klar machen kann. Also, materialien, schaubilder, infos, whatever.... ...
5
18 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Hochgeladen von HBS_rocks
0
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Hochgeladen von Beryl
0
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
4
Letzter Beitrag von Patrick Wilhelm
geschlossen
angeheftet
Abi 2013 - GK  | US Presidential Elections 2012
Dieses Jahr stehen ja auch die Wahlen in den USA im Bildungsplan. Was sollte man genau lernen/wissen? Wenn jemand Material dazu hätte...
4
10 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Tikva
geschlossen
angeheftet
Abi 2013 - LK  | Mündliche Prüfung SG Englisch BW: Themen?
:) Hallo, was haltet ihr davon, wenn wir uns austauschen über die Themen, die wir in der mündlichen Prüfung nehmen können? Im beruflichen Gymnasium konnte man ja Englisch mündlich wählen (statt schriftlich) und wir müssen 4 Themen einreichen. Wer hat sich schon ...
0
2 Kommentare
Zum letzten Beitrag
10
Letzter Beitrag von Klaara
geschlossen
angeheftet
Abi 2013 - LK  | Englisch ABI-vorbei!!!
Hey leutchen, es ist bald rum! Bald geschafft!!! Wie fandet ihr englisch heute? Was habt ihr genommen? Unsre englischlehrer waren richtig happy :)
10
13 Kommentare
Zum letzten Beitrag
 
 
 
0 Aktualisierungen vorhanden
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes