Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
-3
Hochgeladen von Malabar
-3
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Hochgeladen von devian
asd
0
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Hochgeladen von devian
0
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
10
10
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
5
Hochgeladen von Malabar
5
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Letzter Beitrag von Alina.Jil
geschlossen
angeheftet
Abi 2012 - LK  | Heinrich von Kleist - Themen und Besonderheiten?
Hallo ihr Lieben, ich bräuchte für ein Referat möglichst bald ein paar Details zu Kleists Schreibstil und der Thematik seiner Werke. Welche sprachlichen Besonderheiten gibt es in den Texten? Welche Themen kommen immer wieder vor? Gibt es irgendwelche Eigenschaften, die die Pro ...
0
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von devian
geschlossen
angeheftet
Abi 2012 - LK  | Heinrich von Kleists ,,Michael Kohlhaas'' - Referatszusammenfassung
Hier ein Beitrag von _Chriss- zu Heinrich von Kleists ,,Michael Kohlhaas'' Hey, ich hab da mal n Referat drüber gehalten, vllt hilft Dir das ja (: Allgemein: Novelle Teile zunächst 1808 im Phöbus veröffentlicht vollständige Veröffentlichung: 1810 I ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Letzter Kommentar von Sannni
1
1 Kommentare
0 Downloads
Ø 12 Punkte 1 Bewertung
0
Hochgeladen von swallowgroove
0
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
0
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
0
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Hochgeladen von swallowgroove
0
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Letzter Beitrag von martinweicker
geschlossen
angeheftet
Abi 2010 - GK  | Epoche: Sturm und Drang
Brauche dringen Hilfe. Ich muss am 02.07.10 einen 30 Minutigen Vortrag Halten, habe aber keine ahnung und wirklich zeit hab ich auch nicht um die ganzen Bücher über die Epoche Sturm und Drang zulesen. Ich würd mich sehr freuen wen mir jemand da helfen könnten am besten wä ...
0
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von MontanaCore
geschlossen
angeheftet
Abi 2012 - LK  | Allgemeine Einleitung zum Thema Gerechtigkeit
Hallo Leute, ich muss bis morgen einen Aufsatz zu einem Buch schreiben, in dem es um Gerechtigkeit geht.. Ich habe jedoch Probleme mit der Einleitung und weiß nicht, wie ich diese schreiben soll :rolleyes: .. Sie soll allgemein sein, über das Thema Gerechtigkeit. Hat jemand vielleicht ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
5
Hochgeladen von Gules
5
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Letzter Beitrag von Mausele
geschlossen
angeheftet
Abi 2012 - LK  | Was lernt ihr so für das Abitur 2012?
Hallo alle zusammen Mich würde mal interessieren, was ihr alle so fürs Abi lernt und wann ihr anfangt? Habt ihr vor die Bücher nochmal durchzulesen, die ihr im Unterricht besprochen habt? :( ich habe überhaupt keine Lust darauf, aber werde es denke ich machen ^^ und anfangen wer ...
0
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
0
1 Kommentare
0 Downloads
Ø 9 Punkte 1 Bewertung
0
Letzter Beitrag von sophiii
geschlossen
angeheftet
Abi 2012 - GK  | Erdkunde
hey leute, habt ihr ein paar gute erdkunde themenvorschläge für das mündliche abi ;)
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
3
Letzter Kommentar von aaamelie Top Arbeit
3
1 Kommentare
0 Downloads
Ø 15 Punkte 1 Bewertung
0
Hochgeladen von Rall
0
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
4
Letzter Kommentar von mendibec Top Arbeit
4
1 Kommentare
0 Downloads
Ø 15 Punkte 1 Bewertung
1
Letzter Beitrag von OliverMK
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Dürrenmatts Dramentheorie - Die Physiker
1. Ich bin neu hier 2. Schreibe ich eine Arbeit über Friedrich Dürrenmatt und seine Dramentheorie und bräuchte etwas Starthilfe: Das heißt konkret: was besagt seine Dramentheorie & wo welche Quellen benutzt ihr? danke :) :peinlich: ...
1
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
1
1 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
1
1
2 Kommentare
0 Downloads
Ø 10 Punkte 2 Bewertungen
7
Letzter Beitrag von kimbrain
geschlossen
angeheftet
Abi 2012 - LK  | Hat jemand intresse an Materialien zu Heinrich von Kleist und Friedrich von Dürenmatt?
In Niedersachsen wurden letztes Jahr Dürentmatt und Kleist behandelt, da in Baden-Wüttemberg dieses Jahr die gleichen Autoren Thema sind, könnte ich euch anbieten die Materialien hier mal in dieses Forum zu holen. Aber nur falls intresse besteht ^^ nachher will die keiner haben xD :D ...
7
9 Kommentare
Zum letzten Beitrag
 
 
 
0 Aktualisierungen vorhanden
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes