Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

HessenWirtschaft / Wirtschaftswissenschaften / WirtschaftslehreWirtschaft / Wirtschaftswissenschaften / Wirtschaftslehre

9
Letzter Beitrag von Tine221
geschlossen
angeheftet
Wirtschaft 2009  | Lernzettel???
hat jemand noch die Zusammenfassung?
9
13 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Melina1512
geschlossen
angeheftet
Wirtschaft 2011  | HILFE! wirtschaftliche Integration Europas
Hallo :) Habt ihr in der Q1 irgendetwas zum Thema wirtschaftliche Integration Europas gemacht? Dieses Thema ist Teil meiner Präsentation, allerdings haben wir kein einziges Arbeitsblatt o.Ä. dazu erhalten und jetzt bin ich total überfordert! Kann mir jemand weiterhelfen? W&uum ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
2
Letzter Beitrag von kacul
geschlossen
angeheftet
Wirtschaft 2013  | Abitur Wirtschaftslehre - 2013
Ihr könntet ja mal ein paar gute Links hier reinstellen, falls ihr welche habt oder auch Zusammenfassungen ....
2
7 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von PawelKnebloch
geschlossen
angeheftet
Wirtschaft 2014  | Lösungen Abitur
welches fach hast du den?
0
2 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von devian
geschlossen
angeheftet
Wirtschaftslehre 2014  | Themenübersicht Abitur Wirtschaftslehre 2014
http://m.gymnasium.bildung.hessen.de/gym_sek_ii/Gesellschaft/powi/kl/fapa/la-14.html
0
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
51
Letzter Beitrag von Linxsay
geschlossen
angeheftet
Wirtschaftslehre 2014  | Wirtschaftslehre lernzettel??
Original von DEP13 jo schau mal auf meinem profil Hey :) könntest du mir deine WL Lernzettel schicken dein Profil ist leider eingeschränkt. Wäre echt mega lieb.
51
29 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Letzter Beitrag von memfly
geschlossen
angeheftet
Wirtschaft 2014  | rechnungswesen
hey :) ich benötige auch die Lernzetteln, habe auch nichts gefunden. ich glaube es sind nur ganz wenige die Rewe gewählt haben. Viel Spaß beim weitersuchen :)
1
2 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Hanni-ii
geschlossen
angeheftet
Wirtschaftswissenschaften 2014  | integrierte Wirtschaftsräume und Stellung im Welthandel
Hallo, ich komme bei diesem Thema einfach nicht weiter. Habe schon herausgefunden, dass das irgendwas mit der Regionalökonomie zu tun hat, aber nichts brauchbares gefunden. Wenn jemand mehr weiß, dann helft mir bitte :) ein Bezug zur EU wäre wünschenswert. DANKE :D ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von VoltaireTheRock
geschlossen
angeheftet
Wirtschaftslehre 2014  | Formelsammlung ?
Hallo hat jemand von euch eine Formelsammlung zu den 3 großen themen ? ( produktion, investition & finanzierung, einkommen beschäftigung und konjunktur)
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
5
Letzter Beitrag von MrPattick
geschlossen
angeheftet
Wirtschaftslehre 2014  | Formelsammlung
Hey, genau die gleiche Frage wollte ich auch gerade stellen :D Wäre echt super, wenn irgendjemand mal sowas hätte, was er hier zur Verfügung stellen könnte :) Ich hab auch sehr starke Bedenken, dass meine Formeln alle richtig/vollständig sind. ...
5
5 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Letzter Beitrag von Marv894
geschlossen
angeheftet
Wirtschaft 2014  | Wl Abitur 2014
Habe auch a gewählt und glaube ähnliche Ergebnisse. Jedenfalls stimmt meine Investionsrechnung. Wie bist du auf die 10 Stk gekommen. .habe glaube 11
1
13 Kommentare
Zum letzten Beitrag
16
Letzter Beitrag von melek.simsek40
geschlossen
angeheftet
Wirtschaftslehre 2015  | Lösungen für bisherige Abiturprüfungen?
Ich habe alle. Leider ist es zuviel zum hochladen. Vielleicht gibst du mir deine Emailadresse? hallo, ich bräuchte die lösungen eventuell auch . Wäre es noch möglich die mir zu schicken. lg ...
16
37 Kommentare
Zum letzten Beitrag
6
Letzter Beitrag von xxmarinaxx
geschlossen
angeheftet
Wirtschaftslehre 2015  | Abi 2015 - Wie lief es?
A, diese Marketing Aufgaben waren scheiße. Was habt ihr bei der Engpassrechnung? Betriebsergebnis ?
6
8 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von thecooker98
geschlossen
angeheftet
Wirtschaft 2015  | Alte WIWI-Abituraufgaben ?
ich hab bisher noch keine schriftlichen Abitur aufgaben in Physik gesehen ? könnte bitte einer von euch mir bitte welche schicken oder hier in die Gruppe stellen ? danke :)
0
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Sari97
geschlossen
angeheftet
Wirtschaftslehre 2015  | Lernzettel Abitur 2016
Natürlich werden hier Lernzettel veröffentlicht, allerdings ist im Forum Hessen bezüglich Wirtschaft noch nicht so viel los. Versuche es im Forum Niedersachsen , da findest du zu jedem Thema Lernzettel http://www.abiunity.de/datenbank.php#!v=datenbank&rubrik=Highlights&am ...
0
3 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von xam69
geschlossen
angeheftet
Wirtschaft 2015  | Wirtschafts Abitur 2015 mit Lösung
Könnte mir jemand das Zentralabitur von 2015 in Wirtschaft schicken ? wenn es geht mit Lösungen lg xam69
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
4
Letzter Beitrag von Krissi0704
geschlossen
angeheftet
Wirtschaftslehre 2015  | Hier meine Lernzettel für Wirtschaft Q1 und Q2
Ich liebe dich
4
2 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von abiplayer
geschlossen
angeheftet
Wirtschaftslehre 2015  | Abituraufgaben
Hat jemand die Abituraufgaben von den letzten Jahren bzw. auch die dazugehörigen Lösungen? wäre mega geil!
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Letzter Beitrag von DasIce
geschlossen
angeheftet
Wirtschaftslehre 2015  | WL Lernzettel
guck mal bei nrw, da sind welche. hast du noch nicht gelernt?
1
3 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von cansel21
geschlossen
angeheftet
Wirtschaftslehre 2015  | Habt ihr schon eure Abiturnoten bekommen??
Wir haben heute unsere Noten bekommen, 11 Punkte total zu frieden.
0
3 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von charlotte2109
geschlossen
angeheftet
Wirtschaftswissenschaften 2015  | Mündliche Prüfung Wirtschaft ?
Hey Leute muss Jemand von euch in die mündliche Prüfung in Wirtschaft ?
0
2 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von DasIce
geschlossen
angeheftet
Wirtschaftslehre 2015  | Wirtschaftslehre Lernzettel?
Hat irgendjemand einen Lernzettel für Wirtschaftslehre? Danke im Voraus.
0
2 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Peppi2401
geschlossen
angeheftet
Wirtschaftslehre LK Hessen Lernzettel
Schau mal hier in der Datenbank https://www.abiunity.de/datenbank.php?boardid=190#!v=searchdb&search=Wirtschaftslehre&boardid=190
0
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
2
Letzter Beitrag von Prof.Dr.Schwänz
geschlossen
angeheftet
Die Mundart eines Wirtschaftsprofessors
Hey Prof.Dr.Schwänz, das hier erklärt das ganz gut :D https://www.youtube.com/watch?v=Wd50cF_Ffkw Ich weiß gar nicht, was ich dazu noch sagen soll... besser kann deine Frage glaube ich nicht beantwortet werden xD Gruß devian ...
2
2 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von devian
geschlossen
angeheftet
Volkswirtschaftslehre- Hausaufgaben?
Hallo WoLeLK, also ich habe das eben auch nochmal nachgelesen und folgendes gefunden: Schaut man sich den Wirtschaftskreislauf in einfacher Form an, beinhaltet er nur die Wirtschaftssubjekte private Haushalte und Unternehmen. Man sieht, dass die Haushalte für die Produktionsfaktoren (Arbeit ...
0
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
 
 
 
0 Aktualisierungen vorhanden
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes