Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

HessenChemieChemie

-3
Hochgeladen von Malabar
-3
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Letzter Beitrag von fanzzz
geschlossen
angeheftet
Abi 2012 - LK  | Was kommt dran?
Da das in PoWi ganz gut geklappt hat und tatsächlich das dran war, was wir so vermutet hatten würde es mich freuen, wenn wir für Chemie auch mal sammeln könnten was dieses Jahr so dran kommt. ;) Laut dem Stark Buch kommt ja Polarimeter auf jeden Fall dran. ?( Meine Chemie Le ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
3
3
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
0
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
4
Hochgeladen von Rall
4
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Letzter Beitrag von parisienne
geschlossen
angeheftet
Abi 2012 - LK  | Welchen Vorschlag habt ihr gekickt? - wie wars
Hey, ich wollte mal wissen welchen Vorschlag ihr aussortiert habt und wie es bei euch so lief. Bei uns haben die meisten Vorschlag A oder D raus. Ich hab C rausgeschmissen soll ja so wie ich gehört hab nicht so schwer gewesen sein ... ich wusste nur nicht mehr genau wie Cellulose aufge ...
0
5 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
0
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
Geprüfte Qualität
0,10
0
Hochgeladen von Sandfloh
0
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
Geprüfte Qualität
0,10
0
Hochgeladen von Sandfloh
0
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
Geprüfte Qualität
0,10
0
Letzter Beitrag von inken11
geschlossen
angeheftet
Abi 2013 - LK  | Bindungsverhältnisse der Ketogruppe
Hallo Leute, habe mal eine frage, wie sieht denn die Hybridisierung bei der Ketogruppe aus, ich weiß, dass die Ketogruppe sp2 hybridisiert ist, allerdings weiß ich nicht wie ich es in Kästchenmodell darstellen soll , wäre cool, wenn ihr mir helfen würdet :)) ...
0
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
0
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
3
Letzter Beitrag von Shorty2054
geschlossen
angeheftet
Abi 2013 - LK  | Polysaccharide
Warum sind Polysaccharide bzw. Chitin und Cellulose wasserabweisend, eigentlich müssten sie sich doch in Wasser lösen, da sie viele OH- Gruppen enthalten und somit Wasserstoffbrückenbindungen ausbilden können ? ...
3
5 Kommentare
Zum letzten Beitrag
2
Letzter Beitrag von 3sraaa
geschlossen
angeheftet
Abi 2013 - LK  | Was kann drankommen?
Servus, wollt mal wissen was eure Lehrer gesagt haben was dieses Jahr drankommen könnte. Meiner hat leider nichts gesagt...
2
12 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Hamido
geschlossen
angeheftet
Abi 2013 - LK  | Vorbei!:D
Naaa wie wars bei euch leute?:D
0
12 Kommentare
Zum letzten Beitrag
3
Letzter Beitrag von Anka19
geschlossen
angeheftet
Abi 2011 - LK  | chemie lernzettel
Hallo Leute, brauche dringend Lernzettel/ Zusammenfassung für das Abi in Hessen im Fach Chemie... Wäre echt dankbar :) LG Nadosch
3
7 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
0
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Letzter Beitrag von anissi
geschlossen
angeheftet
Abi 2014 - LK  | abiturnachschreibeklausur chemie lk
Heyy, ich muss zum chemie nachschreibetermin, meint ihr die aufgaben sind schwieriger?
0
6 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Dark-Russian
geschlossen
angeheftet
Abi 2014 - LK  | Ende Gelende =D
ENDE GELÄNDE!!!! Wie wars bei euch so ? Hab C gekickt. Sacharide :@
0
12 Kommentare
Zum letzten Beitrag
2
Letzter Kommentar von mclumiere
2
1 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
9
9
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
4
Hochgeladen von Khaled
4
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Letzter Beitrag von Kynessful
geschlossen
angeheftet
Abi 2014 - LK  | Ergebnisse Chemie LK/GK
Hi Leuts würd mich mal interessieren was bei euch so raus gekommen ist im Chemie LK oder GK. Wie schon besprochen war der LK diesmal ja richtig gut. Konnte 14 Punkte einholen im LK und ihr so ? :D ...
0
2 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Hochgeladen von Paulina F.
0
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
0
1 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
Geprüfte Qualität
0,10
13
Letzter Beitrag von TomBu
geschlossen
angeheftet
Abi 2014 - LK  | Chemie Vorbereitung
Hey, an alle, die im Chemie LK sind. Worauf legt ihr euren Schwerpunkt beim Lernen fürs Abi?
13
24 Kommentare
Zum letzten Beitrag
 
 
 
0 Aktualisierungen vorhanden
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes