Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

HessenMusikMusik

0
0
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Hochgeladen von Abi2121
0
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Hochgeladen von meinerseitsok
0
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
5
Letzter Kommentar von SchträhbährStrucktur2
5
3 Kommentare
0 Downloads
Ø 7 Punkte 2 Bewertungen
-3
Hochgeladen von Malabar
-3
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
7
Letzter Kommentar von dnll.123
7
18 Kommentare
0 Downloads
Ø 8 Punkte 8 Bewertungen
0
Letzter Beitrag von LuLu456
geschlossen
angeheftet
Abi 2012 - LK  | Musik LK - Montag Prüfung
Hallo Was lernt ihr so genau für die Prüfung am Montag? Bzw. irgendwelche Ideen, was dran kommen könnte?
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
2
Hochgeladen von Rall
2
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
6
Letzter Kommentar von earthlingmaja
6
1 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
4
Letzter Beitrag von SophiaLi
geschlossen
angeheftet
Abi 2013 - LK  | Musik-LK - Frage zu den Themenschwerpunkten
Hey, unsere Schwerpunkte fürs Abi sind: Thematischer Schwerpunkt 1: Die Sonate/Sinfonie im Spannungsfeld zwischen Konvention und individueller Ausprägung (einzelner Komponisten) im Spiegel historischer Entwicklung Thematischer Schwerpunkt 2: Lied und Song im Spiegel historischer Entwic ...
4
20 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Lola*
geschlossen
angeheftet
Abi 2013 - GK  | Mündliche Prüfung !!
Hi Leute, ich mach in Musik ne mündliche Prüfung; das Thema ist improvisierte Musik in der abendländischen Kunstmusik. Weiß zufällig jemand, wie man in der Epoche der Klassik improvisierte ? Auf welchen Instrumenten ? In welchen Stücken? Im Barockzeitalter ist das ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
2
Hochgeladen von warhost
2
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Hochgeladen von Neruna
0
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Letzter Beitrag von AnnaLisa26
geschlossen
angeheftet
Abi 2014 - LK  | Die Prüfung war geschenkt! 😂
Ich hab die Themen des Sinfoniesatzes von T 5-24 (1. Thema ) und von ich glaube Takt 64-72, bin mir da aber nicht meh genau sicher. Aufgabe 1 und 3 waren natürlich wirklich recht einfach und schon so ziemlich vorgegeben :D ...
0
8 Kommentare
Zum letzten Beitrag
3
Letzter Beitrag von Phoebe-Lynn
geschlossen
angeheftet
Abi 2014 - LK  | Abi Musik LK
Dialektisches Prinzip und Oper wird höchstwahrscheinlich dran kommen. Und vielleicht muss man bei Vorschlag C ein Jazz Stück komponieren. Könnte ich mir vorstellen
3
22 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Sophiiiie
geschlossen
angeheftet
Abi 2014 - GK  | Impressionismus
Hallo ihr Lieben, was hattet ihr alles für besondere Merkmale für die Musik des Impressionismus?
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Hochgeladen von Wurstebrot
0
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
2
Letzter Kommentar von Reisz
2
1 Kommentare
0 Downloads
Ø 4 Punkte 1 Bewertung
7
Letzter Kommentar von Lottchen18
7
1 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Letzter Kommentar von Maja Ruth Top Arbeit
0
4 Kommentare
0 Downloads
Ø 13 Punkte 3 Bewertungen
-1
Letzter Kommentar von saitho
-1
4 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
14
Letzter Beitrag von ajduk_1950h
geschlossen
angeheftet
Abi 2015 - LK  | Thema Abi Lk 2015
Also die Aufgabe A war ja sowas von Pippifax!!! Das war soo geil!!! Typische Sonatenhauptsatzform, Themen gut abgrenzbar und kontrastierend, Harmonikanalyse einfach, nur in Tonika, dann halt Dominante und mal modulationen zu a-moll und D-Dur. Motiv aus dem ersten Thema immer wieder vorgekommen also ...
14
43 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von lernen:-(
geschlossen
angeheftet
Abi 2015 - GK  | Musik GK
Was ist denn so drangekommen? Habe selber Musik LK und interessiere mich deshalb dafür.
0
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Hochgeladen von MiraK.
0
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
7
Letzter Beitrag von AnnseFanse
geschlossen
angeheftet
Abi 2016 - LK  | Lernen fürs Musik Abitur (LK)
Ich habe auch das Problem und weiß nicht wie ich anfangen soll und wann weil meine anderen Fächer viel mehr zu lernen sind und ich mich erst mal auf diese spezialisieren möchte
7
29 Kommentare
Zum letzten Beitrag
 
 
 
0 Aktualisierungen vorhanden
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes