Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

HessenSpanischSpanisch

-3
Hochgeladen von Malabar
-3
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
3
3
4 Kommentare
0 Downloads
Ø 12 Punkte 1 Bewertung
1
Letzter Beitrag von rainfalling
geschlossen
angeheftet
Abi 2015 - GK  | Mündliche Prüfung
Hallo Leute! Ich habe mich dazu entschieden, in Spanisch mein Abitur in mündlicher Form abzulegen und wollte mal fragen, ob jemand von euch sich selbst hat prüfen lassen oder das in Zukunft auch noch vor sich hat und seine entsprechenden Erfahrungen berichten könnte. :-) LG und ...
1
3 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von abi002016
geschlossen
angeheftet
Abi 2016 - GK  | Suche Übungsaufgaben zur mündlichen Abiturprüfung in Spanisch(bitte bitte mit Lösungen)
Hallo, kennt da jemand eine gute Webseite. Die roten Stark Bücher kenne ich. Die sind aber nur für die schriftliche Prüfung gedacht. Was könnte denn mündlich dran kommen? Ich brauche Übungsaufgaben dazu:/ Danke ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von abi002016
geschlossen
angeheftet
Abi 2016 - GK  | suche Themen Grundkurs mujer y hombre en españa,turismo,juvenes en españa
Hallo, bitte keine Texte mit einem großen Wortschatz:)
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Hochgeladen von LaraK..
1
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
1
Hochgeladen von LaraK..
1
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
1
1
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
7
Hochgeladen von LaraK..
7
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
1
1
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
1
Letzter Beitrag von Alamogordo
geschlossen
angeheftet
Abi 2016 - GK  | WhatsApp Gruppe
Hi Leute, Wer hätte von euch Interesse an einer WhatsApp Gruppe für die Leute die sich in Spanisch mündlich prüfen lassen? Schreibt mir am besten eine pn Danke Euer xhfnxhfh :D ...
1
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
6
Letzter Kommentar von niedersachsengirl22 Top Arbeit
6
1 Kommentare
0 Downloads
Ø 14 Punkte 1 Bewertung
3
Letzter Kommentar von jetzterstrichtig Top Arbeit
3
1 Kommentare
0 Downloads
Ø 14 Punkte 1 Bewertung
3
Letzter Beitrag von [email protected]
geschlossen
angeheftet
Abi 2017 - LK  | spanisch lk
Hi Leute, Wer hätte von euch Interesse an einer WhatsApp Gruppe für die Leute die sich in Spanisch schriftlich prüfen lassen? Schreibt mir am besten eine pn :) Danke
3
2 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Kommentar von Anna_M-a Top Arbeit
0
2 Kommentare
0 Downloads
Ø 15 Punkte 1 Bewertung
0
Letzter Beitrag von Mssn1998
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Spanisch Bücher
Hat jemand von euch schon "viaje a la araucania" gelesen ?
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von meona
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Vergleich Jugendliche in Spanien mit Jugendlichen in Chile
Hallo, kennt ihr die Unterschiede und Gemeinsamkeiten zwischen den jóvenes en España und den jóvenes en Chile? Danke schonmal :)
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von tesyo
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Abdel - Zusammenfassung
Hallo hat jemand eine Zusammenfassung von dem buch Abdel? vorallem von den letzten Kapiteln, also da wo er auf Miguel und alicia trifft, die ihn auf dem friendhof sehen! Wär super wichtig und dringend!!! Reicht auch, wenn es in paar sätzen ist ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von abi002016
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | wieviel auswendig lernen, bzw. welches Sprachniveau habt ihr in euren Fremdsprachen?
freue mich auf Erfahrungen
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
-1
Letzter Kommentar von Petepete
-1
1 Kommentare
0 Downloads
Ø 7 Punkte 1 Bewertung
19
Letzter Kommentar von lisa.egl Top Arbeit
19
10 Kommentare
0 Downloads
Ø 15 Punkte 7 Bewertungen
1
Letzter Beitrag von Romal18
geschlossen
angeheftet
Abi 2016 - GK  | Spanisch - mündliche Prüfung / Präsentationsprüfung
Hallo, ich habe den Thread eröffnet, um sich darüber auszutauschen, wie man sich darauf vorbereitet, zum Beispiel mit welchen Methoden oder Techniken man vorgeht. Es ist irrelevant, ob ihr das als Grundkurs macht oder aufgrund einer gescheiterten oder nicht so erfolgreichen schriftliche ...
1
3 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Flo.1005
geschlossen
angeheftet
Abi 2016 - GK  | Suche Lernzettel 2016 Hesse
Hallo, in Spanisch gibt es nicht so viele Lernzettel in diesem Forum:( die meisten haben schon gesehen Habt ihr noch welche?
0
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
8
Letzter Kommentar von lisa.egl Top Arbeit
8
4 Kommentare
0 Downloads
Ø 15 Punkte 3 Bewertungen
7
Letzter Kommentar von dnll.123
7
18 Kommentare
0 Downloads
Ø 8 Punkte 8 Bewertungen
 
 
 
0 Aktualisierungen vorhanden
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes