Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

HessenEnglischEnglisch

-3
Hochgeladen von Malabar
-3
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
10
10
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Letzter Beitrag von Bloody Mary
geschlossen
angeheftet
Abi 2011 - GK  | Mediation
Hallo, ich brauche ganz dringend Hilfe. Ich mache Englisch als meine 3. schriftliche Prüfung und unsere Lehrerin schafft es nicht, mit uns eine mediation zu machen. Vielleicht habt ihr das schon gemacht und könnt mir dafür ein paar Beispiele geben und hoffentlich ein paar gute Tipp ...
0
2 Kommentare
Zum letzten Beitrag
4
Letzter Beitrag von Niklas91-Abi
geschlossen
angeheftet
Abi 2011 - LK  | Englisch Zusammenfassung 2011
Hallo, hat jemand eine Englisch Zusammenfassung für das Abitur jetzt im März? ;) Würde gerne meine Zusammenfassung etwas vervollständigen :)
4
13 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von frau_horst
geschlossen
angeheftet
Abi 2011 - LK  | Englisch LK Zusammenfassung Niedersachsen
Hat vielleicht jemand eine Zusammenfassung zu Ireland? Oder auch andere Semester...Aber vorwiegend Ireland, da ich dazu wenig habe, weil ich viel Zeit des Semesters im Krankenhaus lag. :rolleyes: Und da ich nciht so der Englisch-Crack bin wär es echt nett, wenn jemand was anzubieten h&a ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von gift99
geschlossen
angeheftet
Abi 2011 - GK  | Grant and Jefferson
Hallo Ihr Lieben, hätte einer vielleicht die Lösungen des Arbeitsblattes namens "Worksheet 8 (1/2): Grant and Jefferson"? Ich bin neu hier und aus Hessen, wir behandeln zurzeit das Buch: "A Day Before Dying". Das dazu. Folgende Lücken auf diesem Abrietsbla ...
0
2 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von glotz13
geschlossen
angeheftet
Abi 2012 - LK  | Englisch Abi 2012
Hey Leute, und zwar schreiben wir ja bald unsere Prüfung in Englisch. Es wäre schön, wenn wir hier Tipps zum Lernen (Was ihr lernt?, ggf. Lernzettel) reinschreiben könntet. :)
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Aileenchen
geschlossen
angeheftet
Abi 2012 - LK  | Englische Literatur gesucht
Suche interessante Bücher, die etwas mit den Themen fürs Abi `12 zu tun haben. Danke, für eure Empfehlungen :D
0
5 Kommentare
Zum letzten Beitrag
2
Letzter Beitrag von yoliu
geschlossen
angeheftet
Abi 2012 - LK  | multiculturalism
Hallo :) Was habt ihr im Unterricht so zu "multiculturalism" gemacht? Habt ihr vlt. hilfreiche Unterlagen z.B. zur salad bowl oder zum melking pot? Alles was irgendwie mit dem Thema zu tun hat ist hilfreich ;) Dankeshön! ...
2
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Aileenchen
geschlossen
angeheftet
Abi 2012 - LK  | Was kommt dran??
Hey ho, Abiturienten :D OMG in weniger als 2 wochen ist es soweit -.- Ich wollt mal nachfragen, was ihr glaubt kommt dieses Jahr im Englischabi dran?? MEin Lehrer meinte CAnada könnte höchstwahrscheinlich drankommen, weil man das zum ersten mal behandelt..... und Familenkonflikte u ...
0
17 Kommentare
Zum letzten Beitrag
2
Letzter Beitrag von devian
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | To Kill A Mockingbird - Review
Behandelndes Thema:Harper Lee's To Kill A Mockingbird Kommentar/ Kritik des Lehrers:-- Eigene Anmerkungen:Kritik und Anregungen erwünscht
2
2 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von RMN1993
geschlossen
angeheftet
Abi 2012 - LK  | Was habt ihr gelesen?
Hi, welche Bücher habt ihr in der Vorbereitung aufs Abitur in der Schule gelesen? Bin LK-Schüler in Hessen und wir haben folgende Bücher gelesen: -T.C. Boyle - Tortilla Curtain -William Golding - Lord of The Flies -William Shakespeare - The Tragedy of Macbeth -"several sh ...
0
6 Kommentare
Zum letzten Beitrag
2
Letzter Kommentar von MissRaffish Top Arbeit
2
2 Kommentare
0 Downloads
Ø 13 Punkte 2 Bewertungen
0
Letzter Beitrag von Mokaya
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | 2 Fragen zum Abitur in Hessen
Hallo zusammen, brauch mal bei 2 Fragen dringend eure Hilfe. 1) Muss man wirklich in den beiden schriftlichen LKs im Schnitt auf 5p kommen? 2)Wisst ihr wann die Nachprüfung in so einem Falle stattfindet. Allgemein finde ich es eine riesengroße Sauerei, dass der Abibereich nur ...
0
6 Kommentare
Zum letzten Beitrag
14
Letzter Beitrag von KeysaButton
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Lernzettel- Abi 2012
Hey Leute! Wie wärs wenn wir unsere Lernzettel für das anstehende Abi im Laufe der Zeit einfach mal austauschen? =) Ich fände das zum Abgleich einfach super, um selbst eine gewisse Sicherheit usw. zu bekommen! Was meint ihr? ...
14
154 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Letzter Kommentar von Tomkelisa Top Arbeit
1
2 Kommentare
0 Downloads
Ø 15 Punkte 2 Bewertungen
9
9
5 Kommentare
0 Downloads
Ø 14 Punkte 5 Bewertungen
5
Letzter Kommentar von MillaSuperstar
5
4 Kommentare
0 Downloads
Ø 12 Punkte 3 Bewertungen
1
Letzter Kommentar von alyCarina
1
2 Kommentare
0 Downloads
Ø 13 Punkte 2 Bewertungen
1
1
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
1
1
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
-1
Hochgeladen von Rall
-1
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
5
Letzter Kommentar von luciaraisa1 Top Arbeit
5
1 Kommentare
0 Downloads
Ø 15 Punkte 1 Bewertung
0
Letzter Beitrag von yoliu
geschlossen
angeheftet
Abi 2012 - LK  | Und, wie wars?
Hallo, na wie war's bei euch? Also ich hab den A Vorschlag genommen.. bei dem fight club Vorschlag musste ich als an den coolen Film denken, also konnt ich den schonmal nicht nehmen =D Der mit der mediation war eig auch ganz cool, aber ich hab sowas noch nie gemacht und dann dacht ich doch, ...
0
70 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
1
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
 
 
 
0 Aktualisierungen vorhanden
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes