Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

HessenDeutschDeutsch

0
Letzter Beitrag vor 30 Tagen von devian
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Stefan Zweig
hallo leute :) in deutsch befassen wir uns über Exilliteraten und ich wir schreiben die Klausur über Stefan Zeig und seine allgemeinen Leitmotive seines schreibens etc. und da wollte ich mal fragen ob ihr schon irgendwelche aufzeichnungen zu diesem Autor habt würde mich sehr ü ...
0
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von rasputinaxxx1
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | 2014 Vorschlag A
Hallo, ich brauche die Lösungen zu deutsch leistungskurs hessen 2014 vorschlag A, ich würde mich sehr freuen wenn jemand helfen kann danke im voraus
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
0
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
5
Letzter Kommentar von alishaaa
5
2 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
7,99
2
2
1 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
0
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
84
Letzter Kommentar von Anonyma069
84
3 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Letzter Beitrag von gerdy
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Nachtermin
Hallo Leute, wisst ihr, wie die Aufgaben zu Deutsch Gk in Hessen im Nachtermin sind? Sind die anders zum Haupttermin? Hat jemand Aufgaben zum Nachtermin aus den letzten Jahren und kann sie mir per Nachricht bitte schicken? ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von gerdy
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Deutsch Gk hessen
Hey, Weiss jemand was die Aufgabenstellungen in Deutsch im Gk Hessen waren? Kann Sie aus dem Gedächtnis rekonstruieren? würde mir sehr helfen. Danke für Eure Hilfe
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
3
Letzter Beitrag von AA.
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Deutsch LK Hessen
Hier könnt ihr euch zu den Vorschlägen austauschen ? Ich hatte Vorschlag C mit Woyzeck
3
14 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Letzter Beitrag von gerdy
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Deutsch GK 23
Hat jemand bei euch Vorschlag c genommen mit diesem Drama von Sibylle. Was habt ihr so geschrieben
1
4 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Aniella_Jäger
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Welche Themen sind wahrscheinlich?
Hallo, was denkt ihr welche Themen im Deutsch Abi dieses Jahr am wahrscheinlichsten sind?
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
20
Hochgeladen von mia_msn
20
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Hochgeladen von Lia HLTH
0
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
8
Hochgeladen von Juan Safouk
8
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
8
Letzter Beitrag von korayxm
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Deutsch LK 2023 Lernzettel
Hey, Leute, ich bräuchte dringend Lernzettel für das Deutsch LK Abitur 2023 in Hessen. Bitte meldet euch…..🙏🙏🙏
8
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
12
12
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
7
7
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
1
Letzter Kommentar von luciew
1
1 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Letzter Beitrag von Hanna.hnb
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Altklausur Faust
Hallo :) Ich suche Altkausuren zu Faust (Fokus auf die Gelehrtentragödie), gerne mit Musterlösungen. Danke :)
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
-5
Letzter Kommentar von CharLottchen
-5
4 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
3
Letzter Beitrag von Abi17WZ
geschlossen
angeheftet
Abi 2023 LK  | Corpus Delicti
Hey alle zusammen. Hat jemand von euch Notizen im Unterricht zu dem Buch Corpus Delicti gemacht oder habt ihr irgendwelche Materialien von euren Lehrern bekommen? Ich bin im Deutsch LK aber da meine Lehrerin am Ende der Q1 bis Mitte Q2 nicht da war, haben wir das Buch nicht wirklich behandelt. W ...
3
3 Kommentare
Zum letzten Beitrag
 
 
 
0 Aktualisierungen vorhanden
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes