Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

HamburgEnglischEnglisch

0
Letzter Beitrag vor 28 Tagen von devian
geschlossen
angeheftet
Abi 2024 LK  | Sherlock Holmes
Hat jemand was zu der episode a scandal in belgravia ? Am besten eine Film Analyse wäre sehr dankbar
0
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Letzter Kommentar von luciew
1
1 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Letzter Beitrag von LeonieBergmann
geschlossen
angeheftet
Abi 2023 LK  | Polarkoordinaten
Hallo, Ich muss eine Präsentationsleistung zu Polarkoordinaten in Mathe machen. Hat jemand dafür Unterlagen? Ich wäre sehr dankbar!
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
-5
Letzter Kommentar von CharLottchen
-5
4 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
45
Letzter Kommentar von stgt_fynn vor 24 Tagen
45
3 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
1
Letzter Kommentar von Wallflower123
1
1 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Letzter Beitrag von sophievlm
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Wie war’s? (Lk/Gk)
Englischabi ist vorbei, wie war’s? Was habt ihr genommen? Ich fand’s das 2. Hörverstehen mit der britischen Frau total schrecklich und die Mediation war für mich hum todlangweiligen.. Bei euch? Die Aufgabe zu AA History/Experiences fand ich jedoch sehr nice :D ...
0
7 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von sophievlm
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Abi 2022, Inhaltsideen?
Wie oben schon steht, hat jemand Ideen was eventuell am Freitag drankommt? Ich hoffe ja auf speech analysis..
0
26 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Letzter Beitrag von sophievlm
geschlossen
angeheftet
Abi 2022 LK  | Shakespeare
hey habt ihr vllt tips wie man vorgehen kann zu lernen? ich hab glaub eine zu große wissenslücke bei afrian american experiences und wollte mich deswegen auf shakespeare vorbereiten, aber ich bin ein wenig überfordert und hab voll schiss dass ich das morgen verkacke obwohl ich eig ga ...
1
22 Kommentare
Zum letzten Beitrag
2
Letzter Beitrag von sophievlm
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Geographie- Geoökosystme
Hallo, hat jemand Unterlagen für Geoökosystme? Ich bin grad am verzweifeln. Und könnt ihr einschätzen, was in Abitur Geoökosystme dran kommt? Würde mir sehr helfen.
2
11 Kommentare
Zum letzten Beitrag
33
33
14 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
66
66
15 Kommentare
0 Downloads
Ø 15 Punkte 1 Bewertung
28
Letzter Kommentar von juhaebe Top Arbeit
28
5 Kommentare
0 Downloads
Ø 15 Punkte 1 Bewertung
6
Letzter Beitrag von lottiemiliaa
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Vorabi Shakespeare?
Hat jemand hier schonmal ein Vorabi zu Shakespeare geschrieben? Wir haben von unserer Lehrkraft absolut keine Infromationen zur Schreibaufgabe erhaltenl, es kann nämlich jedes von Shakespeare‘s Stücken drankommen :rolleyes: (also seine plays) Wir haben bisher Macbeth, Romeo&Julie ...
6
2 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Letzter Beitrag von sophievlm
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Macbeth Unterlagen
Hi, hat jemand Aufgaben/Unterlagen zu Macbeth? Schreibe bald eine Klausur :)
1
3 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
1
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
50
Hochgeladen von Jess Sch
50
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
2
Hochgeladen von dontburnoutpls
2
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Letzter Beitrag von sophievlm
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Elizabeth Warren speech BLM — Analysis?
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
44
Letzter Beitrag von Microsoft12
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Englisch LK Abi verkackt. ???
Hallo an alle, ich muss mich hier mal irgendwie ausheulen. Ich habe gestern (Bundesland: Hamburg) meine erste Abiprüfung geschrieben. Mit Englisch ging es los. Und das habe ich irgendwie richtig doll verkackt. 😭😭😭 Listening habe ich ganz viel ausgelassen, weil ich nicht mitgekommen bin ...
44
25 Kommentare
Zum letzten Beitrag
33
33
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
1
Hochgeladen von Elli_anne_
1
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
1
Hochgeladen von Elli_anne_
1
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Letzter Beitrag von naima.30
geschlossen
angeheftet
Abi 2021 GK  | Englisch Abi GK
Hat jemand im Englisch GK Shakespeare genommen? Und wenn ja wie fandet ihr die Aufgaben? Also ich fand den Text jetzt nicht so schwer, jedoch fand ich die Aufgaben dazu richtig doof und Vor allem das Hörverstehen im GK, was war das bitte? Sogar meine Lehrerin hat nichts verstanden! Einfach n ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
5
Hochgeladen von Kimbo19
5
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
 
 
 
0 Aktualisierungen vorhanden
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes