Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
1
Letzter Beitrag von Mieke
geschlossen
angeheftet
Abi 2008 - GK  | Stochastik Rätzel!
Also es geht um Stochastik unf folgende Aufgabe: Wieviele fünfbuchstäbige Wörter kann ich aus 9 unterschiedlichen Buchstaben, wobei die Buchstaben A, E und O intigriert sein müssen und keine Buchstaben doppelt dran kommen dürfen, basteln? Ich habe dazu zwei Ansätze, ...
1
5 Kommentare
Zum letzten Beitrag
2
Letzter Beitrag von lokil
geschlossen
angeheftet
Abi 2008 - LK  | Linkssammlung
Ich mache mal für den Mathematikbereich die ersten Links... Analysis Flächen und ähnliches: Integralrechnung Erklärt wie man integriert. Schritt für Schritt Differenzieren usw. Auf php oder sowas basierendes Script. Differenziert und zeigt die Zwischenschritte an ...
2
8 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von geeeht
geschlossen
angeheftet
Abi 2008 - GK  | Mathe mündlich
Suche jemanden der Mathe mündlich mache! Irgendwie werden die mündlichen Prüflinge bei uns im Mathekurs vernachlässigt und deswegen brauche ich Tipps von anderen Schulen! :D
0
4 Kommentare
Zum letzten Beitrag
In ca. 179 Monaten, am 19. Jannuar 2038  –  🤓 DER KOMPLETTE MATHE-Abitur-KURS 🤓 (Alle Themen enthalten) Gesponsortes Angebot
2
Letzter Beitrag von smila
geschlossen
angeheftet
Abi 2008 - GK  | Zusammenfassungen
Hallo @ all.... Wollte mal fragen wie weit ihr in Mathe seit? also ich bin bei Stochastik... :rolleyes: also noch nicht ganz soweit... hat jemand schon Zusammenfassungen für die Schwerpunkte fertig? habe im Netz ne gute Seite gefunden: http://nibis.ni.schule.de/~lbs-gym naja danke scho ...
2
10 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Biscotti
geschlossen
angeheftet
Abi 2008 - LK  | poisson verteilung
hi ich suche eine erläuterung zur poisson verteilung, funktion und anwendung. mfg sven
0
2 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Handtuch
geschlossen
angeheftet
Abi 2008 - LK  | Geraden/Schnittpunkt
Um den Schnittpunkt von Geraden zu berechnen, habe ich diese gleichgesetzt. Der Rechner gibt mir jedoch ein Argument error aus. Wie bestimme ich das mit dem Rechner?
0
4 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von RoterBruder
geschlossen
angeheftet
Abi 2008 - GK  | Sammlung von Taschenrechnerbefehlen?
Hallo, hat irgendwer hier 'ne Sammlung von Taschenrechnerbefehlen die man so braucht? Wäre echt cool, so aufgeschlüsselt in - Analysis - Analytische Geometrie - Stochastik Vielen vielen Dank im Voraus :-) Ergänzung: Ich benötige die für den Ti200 :-) ...
0
2 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Letzter Beitrag von Smatthi
geschlossen
angeheftet
Abi 2008 - LK  | Vergleich von diskreten und stetigen Wahrscheinlichkeitsverteilungen
Hi, was genau versteht man unter dem Vergleich von diskreten und stetigen Wahrscheinlichkeitsverteilungen? Es steht wortwörtlich in den Anforderungenl... Hat jemand Beispielaufgaben dazu? Danke im Voraus! MfG Thalasso ...
1
2 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von freaKa
geschlossen
angeheftet
Abi 2008 - LK  | Matheaufgaben zu Bauwerksformen und Trassierungen
Hallo, kann mir jemand zu dem oben genannten Thema Aufgaben zur Verfügung stellen? Wäre sehr dankbar.
0
3 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von blubbles
geschlossen
angeheftet
Abi 2008 - LK  | Ti-84 +
Hallo ihr Abiunitys, habe eine Frage... Weiß jemand wie man mittels des GTRs eine Summenformel (dieses komische E) berechnen kann? gruß Smatthi!
0
2 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Der Freak
geschlossen
angeheftet
Abi 2008 - GK  | Alternativtest bei binomialverteilter Zufallsgröße?
Hey, ich wollt mal wissen was ihr so zum Thema Alternativtest gemacht habt, ich hab nämlich so gut wie keine Ahnung und verzweifel etwas daran... :/ Würd mich echt über Hilfe freuen...
0
3 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Letzter Beitrag von Kathy89
geschlossen
angeheftet
Abi 2008 - LK  | Hilfeee!!! Lgs
hallo, bin gerade am verzweifeln, ?( denn Donnerstag steht ja nun mal das Mathe Abi an und ich kann gar nichts...:rolleyes: hänge momentan an Linearen Gleichungssystemen. Es sind zwei Punkte Mittelteil zwischen den beiden Punkten mit einer Parabel verbinden. möglichst "ruckfrei&qu ...
1
2 Kommentare
Zum letzten Beitrag
2
Letzter Beitrag von Smatthi
geschlossen
angeheftet
Abi 2008 - LK  | Bedingte Wahrscheinlichkeit
Kann mir jemand die bedingte Wahrscheinlichkeit erkären oder eine URL geben in der diese gut erkärt wird?!
2
2 Kommentare
Zum letzten Beitrag
4
Letzter Beitrag von Finnya
geschlossen
angeheftet
Abi 2008 - LK  | GTR Anweisungen
Kann viell jemand einige wichtige Befehle hier eingeben???? Weil der T 84 ist ja sehr vielseitig^^
4
7 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von slowie
geschlossen
angeheftet
Abi 2008 - GK  | Allg. Fragen zu Schwerpunktthemen
Hey, Habe Mathe als P4, also auf grundlegendem Anforderungsniveau. Unter A.Fachbezogene Hinweise wird unter dem Stichpunkt lineare Algebra auch Winkelbrechnung aufgeführt. Ein paar Seiten später unter Vertiefungen auf grundlegendem Niveau ist davon keine Rede mehr. Bedeutet das jetzt, d ...
0
9 Kommentare
Zum letzten Beitrag
5
Letzter Beitrag von freaKa
geschlossen
angeheftet
Abi 2008 - LK  | Begrisserklärung: Modellierungen & Trassierungen
Hallo, kann mir jemand mal genau erklären, was darunter zu verstehen ist. Mein Lehrer konnte mir leider keine genaue Antwort daraufgeben =/
5
9 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Letzter Beitrag von caemn
geschlossen
angeheftet
Abi 2008 - LK  | Operatoren
http://www.nibis.de/nli1/gohrgs/operatoren/operatoren_pdf/operatoren_mathe.pdf Kam gerade durch Thread mit der Substitution/Integration darauf, weil der Eröffner da vom Operator "berechnen" sprach und deswegen die Integration ohne Taschenrechner durchführen wollte. Das ist ...
1
2 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von s.m.j.
geschlossen
angeheftet
Abi 2008 - GK  | ....aufgaben gesucht....
hallo...mmm also man sollte ja schon lernen vor so ner Prüfung..... weiß jemand wo ich Aufgaben bekommen kann, also zum üben...ich suche solche, na die schwierigen halt, die wo man selbst auf was kommen muss..... fur Analytische Geometrie und Analsys....... vielen Dank schon ma ...
0
2 Kommentare
Zum letzten Beitrag
8
Letzter Beitrag von smila
geschlossen
angeheftet
Abi 2008 - LK  | Frage zum Hypothesentest
Hallo... Ich mache einen Hypothesentest überwiegend über die Sigmaumgebung und so. Wollte wissen wie das mit der anderen Möglichkeit geht und ob wir diese überhaupt können müssen oder das über die Sigmaumgebung reicht? Gruß Smatthi ...
8
29 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Letzter Beitrag von hannibalsmith
geschlossen
angeheftet
Abi 2008 - LK  | Gesetz der großen Zahlen
Moin, in zwei Tagen steht ja das Mathe Abi dran und bin gerade fleißig dabei Mathe zu lernen, bzw. soweit das ich alles in der Formelsammlung finde und nutzen kann. Jetzt bin ich gerade bei dem Thema das "Gesetz der großen Zahlen" und komm damit nicht so ganz klar. In der F ...
1
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Letzter Beitrag von abitour2008
geschlossen
angeheftet
Abi 2008 - LK  | Quotienten/Produkte/Ketten AUFleiten
ich frag micht grad ob wir das im unterricht behandelt haben .. kann mich da aber irgendwie nicht mehr so richtig dran erinnern ?( hab einen zettel gefunden über lineare substituion.... aber so richtig klar komm ich damit auch nicht... falls da jemand was drüber weiß wär da ...
1
5 Kommentare
Zum letzten Beitrag
5
Letzter Beitrag von Julchen1709
geschlossen
angeheftet
Abi 2008 - GK  | Zusammenfassung??
GLG das lecka JellyBelly 8)
5
7 Kommentare
Zum letzten Beitrag
2
Letzter Beitrag von 24-7 Useless
geschlossen
angeheftet
Abi 2008 - LK  | Übungsaufgaben - Analysis
Hey! Hat von euch jemand Übungsaufgaben zum Schwerpunkt Analysis? Ich finde keine Links dazu, da ja in den Schwerpunkten steht "insbesondere Wurzelfunktionen". :rolleyes: Also ein Link für Aufgaben zu Wurzelfunktionen wäre cool. Vielen Dank schon mal im Voraus! Liebe ...
2
8 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Letzter Beitrag von Sash
geschlossen
angeheftet
Abi 2008 - GK  | Schreibweise Monotonie
–1;+1[ (das f steht tiefgestellt) Kann mir jemand sagen, a) wofür W steht b) warum die Klammern in dieser Form geschrieben wurden c) was -1 und 1 aussagen und d) kurzgesagt... was das alles zu bedeuten hat? :) Danke edit: ich sehe gerade W steht für Wertemenge, die ...
1
2 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von jannixxx
geschlossen
angeheftet
Abi 2008 - LK  | Frage zu Anforderungsbereich
Hallo, ich besuche ein Fachgymnasium Technki und wundere mich gerade über den Anforderderungsbereich im Schwerpunkt 2. Danach müssen "wir" nur den Alternativtest? Keine Baumdigagramme? Keine Hypothesentests? Oder sehe ich das falsch? Auszug: "Thematischer Schwerpunkt ...
0
2 Kommentare
Zum letzten Beitrag
 
 
 
0 Aktualisierungen vorhanden
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes