Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Leonore
Schüler | Nordrhein-Westfalen
01.04.2010 um 16:55 Uhr
Hallo Leute.
Ich mache dieses Jahr Abitur in NRW. Da ich mir gerne ein Bild verschaffen würde, wie die Zentralabiklausuren die letzten Jahre gestellt wurden und über welche Themen sie handelten, würde ich sie gerne einsehen. Auf learnline.de finde ich die Klausuren nicht.
Habt ihr eine Ahnung, wo ich suchen muss?
Beste Grüße und schonmal vielen Dank für eure Antworten
Leonore
0
#62626
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Mondtänzerin
Schüler | Nordrhein-Westfalen
02.04.2010 um 10:59 Uhr
Auf learnline.de müssten sie aber sein, da finde ich sie immer Augenzwinkern
Du musst dir von deinen Lehrern das Passwort deiner Schule und ihren Benutzernamen holen und dich auf learnline anmelden. Dann gehst du auf Zentralabitur und kannst dann Prüfungsaufgaben einsehen.
Geht halt nur wenn du dich über deine Schule anmelden kannst und die euch ihre Daten angibt. Meine tut es zum Glück smile Ansonsten darfst du dich leider nicht einloggen.
Lg
0
#62824
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes