Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
maikoschaffrath
Schüler | Niedersachsen
19.03.2010 um 22:13 Uhr
Für unseren Politikkurs habe ich die Arbeitsweise von NGOs kompakt in einem Handout zusammengestellt.
Zuletzt bearbeitet von maikoschaffrath am 19.03.2010 um 23:14 Uhr
22
#58188
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Annakuni
Schüler | Niedersachsen
18.05.2010 um 17:59 Uhr
Sehr schöne Zusammenfassung. Allerdings ein kleiner Widerspruch: Positiv an NGOs sei, dass sie über Wahlperioden hinaus denken können (=LANGFRISTIGKEIT?) Ein Nachteil hingegen sei die KURZFRISTIGKEIT. Ich denke eher, dass ersteres stimmt und weiß nicht genau, wie ich das mit der Kursfristigkeit verstehen soll? Bitte helft mir!

Liebe Grüße
Annakuni smile
0
#94713
 
Pkehansm
Schüler | Hessen
23.01.2018 um 18:55 Uhr
Kleiner Fehler von ihm, kann mal vorkommen ;-) Lehren
0
#365936
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes