Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
annismile
Schüler | Nordrhein-Westfalen
25.02.2010 um 16:10 Uhr
Gibt es noch jemanden der Ernährungslehre als 3. Fach im Abitur schreibt? An meiner Schule bin ich die Einzige...hatte gehofft, dass man sich hier vllt ein bisschen austauschen kann, über die Themen und die Vorbereitung auf die Prüfung :-)
0
#56268
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
xPerfection
Schüler | Nordrhein-Westfalen
26.03.2013 um 15:49 Uhr
ja ich smile Leider finde ich selbst nicht viel an Material im Internet unglücklich Hast du irgendwelche Seiten gefunden? Dein Abi ist ja jetzt schon 3 Jahre her , deshalb frage ich mal
Zuletzt bearbeitet von xPerfection am 26.03.2013 um 15:50 Uhr
0
#216999
 
carolinchen1805
Schüler | Nordrhein-Westfalen
28.03.2013 um 20:03 Uhr
ich habe ernährungslehre mündlich! smile benötige aber auch dringend material !
0
#217970
 
Sayidati
Schüler | Nordrhein-Westfalen
31.03.2015 um 14:35 Uhr
Auch wenn es nicht so aussieht, als wäre bis jetzt jemand hier erfolgreich gewesen, will ich doch mal mein Glück versuchen Augenzwinkern Kann vielleicht irgendjemand ein Lehrbuch oder so empfehlen, die beiden Bücher die ich in der Schule bekommen habe, finde ich nämlich ziemlich unzulässig, da es unter anderem an Erklärungen mangelt :/
Wäre nett, wenn sich jemand melden würde smile
0
#298165
 
Mellimäh
Schüler | Nordrhein-Westfalen
16.04.2015 um 22:01 Uhr
Also wir arbeiten in der Schule mit dem Buch ,,Grundfragen der Ernährung" von Cornelia A. Schlieper. Ich finde das Buch richtig gut smile Ist alles drin und auch gut erklärt.

Aber ich muss auch sagen, dass ich persönlich mehr mit den gegebenen Blättern aus dem Unterricht arbeite Augenzwinkern
0
#304385
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes