Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Malabar
Super Moderator | Niedersachsen
27.02.2010 um 23:04 Uhr
Zitat:
Original von Fahoz
[...]
Tätigkeiten am Computer oder Gespräche mit den Kunden stellen für mich keine Probleme dar und bereiten mir sehr viel Freude.

Ich bin eine sehr zuverlässige und [zweimal "und" ist etwas holperig, hier beim ersten "und" würde ich "sowie" nehmen] flexible Person und Pünktlichkeit spielt bei mir eine sehr große Rolle. Außerdem bin ich sehr fleißig, begeisterungsfähig und immer bereit aus meinen Fehlern zu lernen. Da ich in xxx wohne ist es kein Problem kurzfristig einzuspringen. Zeitlich gesehen stehe ich meistens ab 14/15 Uhr bis Abends ["abends wird kleingeschrieben] zur Verfügung und auch das Arbeiten am Wochenende ist für mich kein Problem [zu viele "Probleme" ,)].
[...]


Hoffe das kommt nicht zu spät ;P
Im Allgemeinen finde ich die Berwerbung "nur" für eine Aushilfsstelle viel zu überzogen. So könnte man sich auch bei irgendwelchen Unternehmen für einen guten Posten bewerben. Abgesehen davon könnte man beim Lesen auf die Idee kommen, der Bewerber sei sehr von sich selbst überzeugt (vllt zu viel?). Manche mögen es so, manche nicht.
Vllt hilft es dir. Wenn du noch Fragen hast, immer raus damit.
__________________

Zitat:
Original von Kollegah
leute, mala hat recht. smile
0
#56445
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes