Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Freddy1506
Schüler | Nordrhein-Westfalen
01.02.2010 um 15:38 Uhr
Hallo,
ich muß nun meine Kurse wählen und möchte wissen ob ich Deutsch und Englisch LK nehmen kann, Geschichte als 3. Fach und Mathe oder Bio als 4.?
Brauche ich bei der Kombi noch eine weitere Fremdsprache? Habe Latein seit
der 7 und hatte Französisch in 9 u.10 als Intensivkurs ? verwirrt
0
#53788
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
pinklady.
Schüler | Nordrhein-Westfalen
01.02.2010 um 16:08 Uhr
Ja die Kombination haut hin, da du alle Pflichtbereiche abdeckst &zu deiner zweiten Frage: du brauchst keine weitere Sprache, da du mit Englisch&Deutsch, dass erste Aufgabenfeld bedeckt hast großes Grinsen

..wobei ich noch sagen muss, dass ich es persönlich schwer finde, als viertes Fach eine Naturwissenschaft zu nehmen..Aber jeder hat natürlich unterschiedliche Stärken&Schwächen
Zuletzt bearbeitet von pinklady. am 01.02.2010 um 16:11 Uhr
__________________

The good times of today, are the sad thoughts of tomorrow. (Bob Marley)
0
#53793
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes