Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
tt24
Schüler | Niedersachsen
25.04.2008 um 17:22 Uhr
hab auch die aufgabe mit dem ascenseur...
1, 2 und 3 waren ganz ok.....bei 4 musste ich mir schnell iwas ausdenken^^
0
#9002
 
EmigraTuga
Schüler | Niedersachsen
05.05.2008 um 11:41 Uhr
Zitat:
@EmigraTuga: Cool, wo konnte man denn die Kombination Französisch, Englisch und Kunst wählen?!


Gute Frage großes Grinsen ...Ich hab diese Kombi zwar damals bei der Wahl nicht auf der Liste gefunden, aber nach längeren Verhandlungsdiskussionen konnte ich es dann schließlich doch nehmen ^^ :p
0
#10581
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes