Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
der_dan
Schüler | Nordrhein-Westfalen
07.01.2010 um 11:30 Uhr
hallo,
ich schreibe morgen meine erste Abiturklausur, aber habe Angst evtl noch bevor ich mein Abi bekomme noch einen Kurs aberkannt bekommen kann. Ich habe dieses Jahr (krankheitsbedingt, schwere asmatische Erscheinungen) sehr oft gefehlt und das zufälligerweise an Tagen wo ich gerade Mathematik hatte (normalerweise bin ich sehr gut in Mathe). Nun habe ich von einem Mitschüler gehört, dass meine Mathelehrer gesagt habe muss "Den ****** sieht man ja auch noch kaum hier..." Jetzt habe ich Angst, dass mir evtl. der mathematik Kurs aberkannt werden könnte.
Wie ist das geregelt? ab wann bekommt man einen Kurs aberkannt? Liegt das im Ermessen des Fachlehrers?? Oder ist das gesetzlich geregelt??
würde mich über schnelle Antworten freuen
0
#51706
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes