Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Daddys_Girl
Schüler | Niedersachsen
18.04.2008 um 16:56 Uhr
Hi also ich habe jetzt mehrere verschiedene Variationen gelesen von den Unterschieden zwischen West- und Ost-Paris!
Wo sind denn nun die reicheren Viertel und die moderneren und wo sind die armen, mit den banlieus und so?
__________________

"Its not the years in your life that count. It's the life in your years."
0
#5117
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
shootingstar
Schüler | Niedersachsen
18.04.2008 um 18:02 Uhr
hmmm, glaub nich, dass das ganz soooo wichtig is....naja...

bin mir aber ziemlich sicher, dass im osten die reichere gegend is und im westen eher ziemlich viele einwanderer Augenzwinkern

wir haben die einzelnen quartiers behandelt, aber als referate und so...also so genau haben wirs damit nich genommen Augenzwinkern
__________________

"...tell me did you sail across the sun...did you make it to the milky way to see the lights all faded..."
0
#5153
 
Daddys_Girl
Schüler | Niedersachsen
18.04.2008 um 18:07 Uhr
ich hatte es jetzt nämlich genau andersherum aufgeschrieben!! aahh.. naja hoffe es ist wirklich nicht soo wichtig
__________________

"Its not the years in your life that count. It's the life in your years."
0
#5157
 
maryy
Schüler | Niedersachsen
18.04.2008 um 18:20 Uhr
hey also ich bin der meinung dass im westen die reicheren viertel sind und im osten sind die arbeiter und artisten
0
#5164
 
Lollo
Schüler | Niedersachsen
18.04.2008 um 18:21 Uhr
Also früher bestand Paris aus "L'ouest classieux" = wohlhabend, teuer, bourgeois, etc.
und dem "L'est crasseux" = arm, schmutzig und auch viele einwanderer
U.a. durch die "des grands travaux de Mitterand" hat sich das bild im Osten jedoch geändert (durch restaurationen).
Der heutige Osten ist modern, bunt beliebt usw.
0
#5167
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes