Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Teenie88w
Schüler | Niedersachsen
18.04.2008 um 13:53 Uhr
So, ich hab aufgehört zu lernen und kann euch nur sagen macht euch nicht verrückt, dass wird morgen schon klappen!!! Freude Freude Freude

VIEL ERFOLG!!!!
1
#4994
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
NaddelMkay
Schüler | Niedersachsen
18.04.2008 um 13:57 Uhr
na super, ich hab heute morgen angefangen zu lernen Augen rollen
also von aufhören noch keine rede... aber danke, ich glaub auch, dass es eig. nich so schwer wird morgen! bin zuversichtlich!
0
#4998
 
deVia
Schüler | Niedersachsen
18.04.2008 um 14:00 Uhr
Ich hoffe zumindest, dass keinerlei Art von Gedicht oder Lied drankommt !

Sonst wirds nervig. Von mir aus 1 Vorschlag mit tonnenweise Müll, dafür der andere mit Lektüren-Fragen!

wooZa verwirrt böse
__________________

wooZa
0
#5001
 
Abiii08
Schüler | Niedersachsen
18.04.2008 um 20:45 Uhr
Schluss mit Lernen!!!
Freude

Wünsch euch allen viel glück und erfolg! liebe grüße
0
#5223
 
xixac
Schüler | Niedersachsen
18.04.2008 um 22:48 Uhr
Ich wünsch euch allen auch gaaaanz viel glück Freude
und denkt dran,dass leben geht weiter Augenzwinkern
0
#5253
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes