Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Sandra.B
Schüler | Niedersachsen
08.07.2015 um 21:02 Uhr
Hii Leute
ich bräuchte dringend die Zusammenfassung zum 2. Kapitel vom Fille des crocodiles, wäre echt lieb wenn mir da jmd helfen könnte unglücklich
0
#321690
 
Toni20061999
Schüler | Hessen
10.04.2016 um 22:26 Uhr
Zitat:
Original von Mairen
ich vermute, es heißt fille des crocodiles, weil die irgendwie doch eine relativ angesehene familie in dem dorf da sind, und deshalb diese krokodile haben oder so...oder hab ich da irgendwas völlig falsch verstanden? ich meine, ich hab gelesen, dass die wichtigsten familien in den dörfern irgendwas mit krokodilen zu tun haben...



DIe Daos sind davon überzeugt, von den Krokodilen abzustammen.
Soo hab ich das auf jden fall verstanden
0
#334499
 
Lelofee20020
Schüler | Bayern
22.06.2018 um 13:14 Uhr
Hey Leute, ich habe eine Frage zu Kapitel 3 die ich beantworten muss:
"Relevez tous Les éléments qui montrent le malaise de Sali quand Fanta lui pose la question sur l' exciseuse. Comment vous expliquez-vous Sa réaction?

Wäre für jede Hilfe dankbar!!
0
#375971
 
saphira_ca
Schüler | Niedersachsen
11.05.2020 um 10:06 Uhr
Hallo, hat zufällig jemand eine Charakterisierung zu Delphine?
0
#396452
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes