Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Kathy2205
Schüler | Nordrhein-Westfalen
25.05.2011 um 10:58 Uhr
Zitat:
Original von Shining
Zitat:
Original von Peter E.
Also ich werd ich jetzt in München studieren. Oktoberfest, gute Clobs, süße Mädels, genau mein Ding! Hier kann ich endlich wieder richtig Saufen..


OMG



Ohja...Weil man ja auch für sowas studieren geht, ne?
Zieh doch so dahin und geh arbeiten, haste mehr Geld fürs Saufen...
Fremdschämen ist das -.-
__________________

2.Mai LK Deutsch -> √
4.Mai LK Englisch -> √
13.Mai GK Bio -> √
30.Mai Gk Geschi -> √
Durch *-*
0
#167434
 
Okapi
Schüler | Nordrhein-Westfalen
25.05.2011 um 17:00 Uhr
Achja wenn jetzt nämlich auch schon die Bescheide draußen wären. Dabei sind noch nichtmal die Bewerbungsfristen abgelaufen großes Grinsen

- Hat eh sehr intelligente Beiträge dieses Mitglied -.-
Zuletzt bearbeitet von Okapi am 26.05.2011 um 13:23 Uhr
__________________

Abitur 2011 ->1,9
Englisch LK
Päda LK
Deutsch GK
Bio GK
freiwillig Deutsch GK mündl.
0
#167494
 
D***i
ehm. Abiunity Nutzer
25.05.2011 um 20:34 Uhr
mh ja da hast du schon recht ... trier ist echt weit weg von allem 500 k bis nach hause ....aber es geht nur mal eben da großes Grinsen
deswegen überlege ich ja auch noch Zunge raussmile
0
#167515
 
Lluvia
Schüler | Nordrhein-Westfalen
27.05.2011 um 16:16 Uhr
Oh mänoounglücklich

Ich weiß noch überhaupt nicht was ich studieren soll bzw. möchte -.-

Lehramt: Geschichte/Mathe Sek I.. ?

Oder doch i.was anderes -.-'

Geht es mir nur so oder gibt es auch jmd. adnres der sich so verwirrt ist wie ich?! unglücklich(
0
#167717
 
grave
Schüler | Nordrhein-Westfalen
27.05.2011 um 19:22 Uhr
Nee, ich weiß auch noch nicht, was ich machen will. ^^ Im Moment tendiere ich eher zu ner Ausbildung, aber sicher bin ich mir noch nicht... Ich geh aber ohnehin erstmal für ein Jahr nach Island, also hab ich ja noch was Zeit - zum Glück. smile
0
#167724
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes