Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
...
Schüler | Niedersachsen
17.04.2008 um 15:49 Uhr
Hi!
Hab mal eine Frage bezüglich des Punktes "portraits psychologiques": Kann mir jemand von euch etwas zu Claude sagen? Und muss ich nur Claude und Anna kennen?

DANKE
0
#4498
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Butterblume
Schüler | Niedersachsen
17.04.2008 um 16:35 Uhr
zu Claude: die war auf jeden fall mal mit Francis zusammen. vll da auch immer noch, auf jeden fall haben die beiden zusammen illegale geschäfte betrieben..irgendwie teure bilder bemalt, damit die laienhaft ausgesehen haben und sie die ohne probleme über die grenze, nach ich glaube england, bringen konnte...
wegen den geschäften hat sie auch den typen aus dem wald umgebracht, weil der ihr auf die schliche gekommen ist..und darum wollte sie anna umbringen, weil sie dachte, anna hätte sie erkannt oder was auch immer, weil die ja u der zeit auch im wald war...
auf jeden fall hat sie francis wohl immer ziemlich dominiert...sie ist glaube ich auch stumm..oder taub und stumm?
vll hilft dir das ja nen bisschen
0
#4552
 
~anke~
Schüler | Niedersachsen
17.04.2008 um 17:14 Uhr
ich hab zu claude folgendes gefunden (hoffe, es beschwert sich niemand, ich hätte es geklaut, weiß nicht mehr, woher ich es habe... Augenzwinkern ) :

Claude :

INFOS:
- plus âgée que francis
- elle a esclavé francis
- tuée par francis
- elle est muette (stumm)

EXTERIEUR:
- elle était uns sorte de monstre
- visage massif
- visage large, les petits yeux vifs et les grosses lèvres gourmandes
- porte une parka
- odeur forte et acide de transpiration
- semble musculée

INTERIEUR:
- jaloux d'anna; ferait tout pour éliminer uns rivale
- la haine que claude portait à l'universe entier s'était focalisée sur anna
- alle admire francis, ne le regarde pas en haute
- confusion mentale
- aime regarder des cassettes d'horreur

SES CRIMES:
- elle s'enriche en maquillant des tablaux volés
- elle a tué le détective et a tenté de dissimuler parce qu'il avait mis le nez dans ses affaires
- alle a tué dick et fanny
- a déposé un cuchon d'inde dans la boîte aux lettres d'anna
- les 56 fiches avant

-> sa vie est gachée


über rechtschrieb- und grammatikfehler bitte hinwegsehen Augenzwinkern habe es nur so abgetippt bzw kopiert... großes Grinsen

bei bedarf könnte ich auch noch etwas zu anna und den anderen charakteren reinstellen.
ich würd nicht sagen, dass es reicht, anna und claude zu kennen - die anderen figuren spielen doch keine unwichtige rolle...
Zuletzt bearbeitet von ~anke~ am 17.04.2008 um 17:17 Uhr
__________________

ein freundliches "danke" hat noch niemandem geschadet smile
4
#4592
 
...
Schüler | Niedersachsen
17.04.2008 um 17:23 Uhr
dann schreibe ich mal bisschen was zu francis:

Coupable:
- il a échangé l'insulin contre Glucagon --> il a tué Claude
- il essaye de tuer Anna
- il est criminel (Le traffic de peinture)


Victime:
- il se sent menacé de Claude --> il la tuer pour se défendre
= victime à cause d'influence de Claude

auf deutsch zusammengefasst: er ist zwar kriminell (kunstschmuggel), aber er bring Claude am Schluss nur um, weil er Angst hat ihr nächstes Opfer zu werden, ist also ein Opfer von Claudes Einfluss.
Zuletzt bearbeitet von ... am 17.04.2008 um 17:25 Uhr
0
#4604
 
patrice88
Schüler | Niedersachsen
17.04.2008 um 22:41 Uhr
Zitat:
Original von ~anke~


bei bedarf könnte ich auch noch etwas zu anna und den anderen charakteren reinstellen.
ich würd nicht sagen, dass es reicht, anna und claude zu kennen - die anderen figuren spielen doch keine unwichtige rolle...



joa das wär vielleicht nich so schlecht, nä Augenzwinkern
0
#4801
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes