Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Aero189
Schüler | Hamburg
12.04.2021 um 00:10 Uhr
Hey, ich wollte mal nachfragen, ob hier jemand eine ausführliche Szenenanalyse zu Faust Szene: Nacht hat. Habe mir verschiedene Lernzettel angeguckt, dort ist die Szene jedoch sehr kurz in Notizen zusammengefasst und interpretiert worden. Falls jemand eine gute ausführliche Szenenanalyse hat oder mir eine verlinken kann, wäre ich sehr dankbar smile
1
#408013
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
moris
Freiwilliger Helfer | Rheinland-Pfalz
12.04.2021 um 00:14 Uhr
http://www.schwertschlager.de/deutsch/faust/nacht.htm

Für mich war sie sehr hilfreich, hoffe bei dir auch.
1
#408015
 
Peppi2401
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
12.04.2021 um 03:12 Uhr
Zuletzt bearbeitet von Peppi2401 am 02.12.2021 um 21:31 Uhr
__________________

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen ( Goethe )
4
#408021
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes