Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Paula1710
Schüler | Hessen
11.04.2021 um 20:59 Uhr
Hallo an alle, die dieses Jahr ihr schriftliches Abitur in Kunst schreiben werden.
Habt ihr schon irgendwelche Vermutungen (Tipps von Lehrern, Ausschlussverfahren etc. ) zu den praktischen Aufgabenteilen in den diesjährigen Kunst-Abiturklausuren? Unsere Lehrerin hat gemeint, dass Transparent-Papier in großen Mengen besorgt wurde, ergo Architektur drankommen könnte (LK).

LG Paula
1
#407997
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
s_natee
Schüler | Hessen
12.04.2021 um 20:35 Uhr
Hey smile
Mein Lehrer meinte, dass er das Gefühl hat, dass dieses Jahr Zaha Hadid drankommt und dementsprechend auch etwas ähnliches im praktischen Teil. Es ist aber nur eine Vermutung, also auch Architektur.
4
#408184
 
patricealessi
Schüler | Hessen
13.04.2021 um 16:49 Uhr
Wir hatten ergo Architektur nicht? Ist das Pflicht in Hessen?
0
#408339
 
dieSocke
Schüler | Hessen
13.04.2021 um 17:55 Uhr
DUDEN: "ergo": also, folglich, demnach Augenzwinkern
1
#408353
 
CooleSau123
Schüler | Hessen
13.04.2021 um 19:18 Uhr
Hey smile
Ich schreib auch Abi Kunst LK 2021 und mir wurde gesagt das René Magritte eine wichtige Rolle spielen könnte.
Euch auch ?
Liebe Grüße großes Grinsen
4
#408371
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes