Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
luisamoon
Schüler | Niedersachsen
11.04.2021 um 16:57 Uhr
Hey, Ich schreibe in 2 Wochen mein Abitur in BVW (Berufliches Gymnasium Pädagogik, NDS)
Ich wollte fragen ob jemand weiß, ob wir von der Vollkostenrechnung auch etwas lernen müssen, mein Lehrer meinte mal wir müssen “Ergebnistabelle” können aber wir haben es nie gemacht wegen Corona?
Weiß jemand was dazu? Falls ja währe es nett wenn jemand Hilfszettel oder so hätte unglücklich

Lg
0
#407941
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Merle Stephan
Schüler | Niedersachsen
11.04.2021 um 17:21 Uhr
Bei uns wurde das Thema komplett rausgestrichen 🤷🏻‍♀️
1
#407952
 
Schüler BG
Schüler | Niedersachsen
11.04.2021 um 22:26 Uhr
Vollkostenrechnung sind laut Nibis-Hinweisen komplett raus. Aber du musst Teilkostenrechnung(DB I) können
1
#408003
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes