Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
jennygr
Schüler | Nordrhein-Westfalen
11.04.2021 um 13:23 Uhr
hey, ich wollte mal fragen, ob jemand schon gute Lernzettel für das Abi hat und mir sie vielleicht schicken könnte? (am besten aus NRW), dankefröhlich
2
#407880
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
lynn_sussiek
Schüler | Nordrhein-Westfalen
13.04.2021 um 15:19 Uhr
Hey, ich habe Kunst als LK (auch in NRW) deswegen weiß ich jetzt nicht ob ihr die gleichen Themen hattet, aber hier habe ich Übersichten zu den Künstlern die wir behandelt haben (Hannah Höch habe ich noch nicht fertig) und dazu habe ich auch noch so 2 Analyse Leitfäden. (und gut ist relativ ne XD mit den Merkzetteln komme ich zumindest klar)
Zuletzt bearbeitet von lynn_sussiek am 13.04.2021 um 15:21 Uhr
9
#408315
 
rockdasabi
Schüler | Nordrhein-Westfalen
20.04.2021 um 12:14 Uhr
Hi, ich könnte dir meine Sachen auch gerne zukommen lassen. Ich hab Kunst zwar auch als LK, aber das macht ja nichts. Die behandelten Künstler sind ja die selben. Liebe Grüße
Zuletzt bearbeitet von rockdasabi am 20.04.2021 um 12:18 Uhr
4
#410177
 
Julia Krings
Schüler | Nordrhein-Westfalen
24.04.2021 um 13:08 Uhr
@lynn_sussiek, die Lernzettel sind dir super gelungen! Unter der Datei von Goya finde ich leider nur das Dokument zu Munch noch einmal. Könntest du die Datei zu Goya evtl. noch einmal hochladen? Deine Arbeit gibt zum Beginn der Vorbereitung nämlich einen super Überblick. Liebe Grüße
2
#412780
 
lynn_sussiek
Schüler | Nordrhein-Westfalen
21.05.2021 um 14:28 Uhr
Hello ich bin's nochmal (etwas spät XD), ich hoffe das ist die richtige ich habe mir die eben nochmal durchgelesen und das müsste jetzt passen smile
  • 01+Goya+ ... 49.43 KB Ø Punkte 0 Bewertung
1
#433366
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes