Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Schüler BG
Schüler | Niedersachsen
10.04.2021 um 19:43 Uhr
Wir hatten aber auch Zeitprobleme. Wir haben den Stoff mittlerweile durch, aber im Gegensatz zu Jahrgänge vor uns haben wir teils in einigen Fächern kaum bis keine Abiturvorbereitung. Ich kann aber an der Stelle meinen Lehrern nichts vorwerfen, sie haben bzw. Geben immernoch ihr Bestesgroßes Grinsen
1
#407807
 
Lehena
Schüler | Baden-Württemberg
12.04.2021 um 08:55 Uhr
Also ich komme aus Bawü und bin auch total am verzweifeln. Wir haben in noch keinem Fach mit der ABI Vorbereitung angefangen und jetzt haben wir noch 5 Tage Präsenz und dann wieder Homeschooling, da hat man ja gar keine richtige Möglichkeit mit den Lehrern zu üben und richtige Fragen zu stellen. Die meisten Lehrer verstehen unsere Ängst und Sorgen auch nicht und eine Lehrerin aus meinem LK ist seit 6 Monaten krank, daher sind wir keineswegs gut vorbereitet. Ich mache mir auch große Sorgen.
0
#408029
 
linora.sal
Schüler | Hamburg
12.04.2021 um 12:06 Uhr
Ich wohne in Hamburg und bei uns haben wir diese Woche noch in den Fächern Unterricht, in denen wir auch Abi schreiben. Dann wiederholen wir in kurzer Form nochmal alles Wichtige... ab nächsten Freitag haben wir dann Unterrichtsbefreiung und müssen auf eigene Faust lernen. Dennoch finde ich auch, dass wir irgendwie sehr schlecht vorbereitet wurden und jetzt einfach so ins nasse, kalte Wasser geschmissen werden! 😣
Zuletzt bearbeitet von linora.sal am 12.04.2021 um 12:08 Uhr
0
#408054
 
d***d
ehm. Abiunity Nutzer
12.04.2021 um 12:34 Uhr
Ich will einfach bestehen..
1
#408055
 
Phill143
Schüler | Niedersachsen
12.04.2021 um 13:26 Uhr
Ich hatte seit November Präsenzunterricht. Fühle mich sehr gut vorbereitet. Selbst wenn ich das nicht gehabt hätte, meine Fächer sind alle nicht schwer und zum Glück kein Mathe.
Diese besondere Situation macht allen zu schaffen. Es wird sich zeigen, wie sich Corona auf das Abi auswirkt. Wenn die Arbeiten sehr schlecht ausfallen, wird es sicher Lösungen geben. Meine Vermutung ist, dass wohl die Arbeiten etwas einfacher sind als im Regelfall.
2
#408066
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes