Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
sxnem23
Schüler | Rheinland-Pfalz
09.04.2021 um 11:04 Uhr
Hey Leute,
ich wollte mal fragen wie ihr euch so fühlt mit dem Abi da ich echt bedenken habe wegen Corona😿 Hatte eine schwere Zeit hinter mir und habe total die Motivation verloren..
Ich habe Englisch, Bio und Sozialkunde als LK. In Deutsch gehe ich ins mündliche (Trafikant,Barock, Sprache der Ns Zeit)
Habt Ihr Lernblätter für mich? Oder könnt ihr Menschen motivieren? Ich brauch eure Hilfe würde mich über jede Antwort riesig freuen!
3
#407539
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Bunsenbrenner
Schüler | Rheinland-Pfalz
28.04.2021 um 10:19 Uhr
ich fange im nächsten schuljahr auch mit meinem abitur an und ich kann dich wirklich verstehen. ich habe erdkunde, englisch und deutsch als meine lks und hab schon gehört dass es mit die einfachsten abifächer sind..trotzdem ist natürlich eine gewisse angst da aber ich bin mir sicher wir werden das alle schaffen. ich glaube die organisation ist wirklich ein großer aspekt für einen erfolg deswegen könnte ich dir raten das auf keinen fall aus den augen zu lassen! großes Grinsen Augenzwinkern
0
#418359
 
Klara276
Schüler | Rheinland-Pfalz
28.04.2021 um 12:41 Uhr
Ich hatte auch ohne Corona schon immer voll Angst vor den Abiturprüfungen😩. Meine Motivation war auch mickrig bis hin zu gar nicht vorhanden, aber dann hab ich einen Lernplan erstellt. Das hat mir echt geholfen, weil es Struktur reinbringt und man merkt, dass es machbar ist. Ich schreibe am Freitag meine erste Prüfung in Deutsch und wenn ich das schaffe dann schaffst du das auch! Let's go nur noch paar Monate bis zur Freiheit
2
#418735
 
MissCassi
Schüler | Rheinland-Pfalz
03.01.2022 um 18:38 Uhr
Ich fühle mit dir ich schreibe in einer Woche meine erste Abitur arbeit und ich habe mich noch nie so unvorbereitet gefühlt. Meine Motivation und Konzentration zu lernen fehlt ebenfalls. Ich hab englisch Bio und Erdkunde als LK und zumindest mit Bio lernzetteln kann ich dir helfen
Zuletzt bearbeitet von MissCassi am 04.01.2022 um 13:16 Uhr
0
#437478
 
sxnem23
Schüler | Rheinland-Pfalz
20.01.2022 um 21:25 Uhr
Ich Hab bestanden liebes!!! Hab letztes jahr geschrieben
0
#437769
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes