Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Lollaaaaaaaa
Schüler | Berlin
08.04.2021 um 22:50 Uhr
Hey, Ich suche ganz dringend nach einem Lernzettel o.Ä. für das Abi Geo GK 2021 Berlin. Wenn also jemand dazu etwas hat, wäre ich sehr dankbar, wenn ihr es hochladen könntet. Danke!
1
#407511
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
sucuk_1
Schüler | Sachsen
09.04.2021 um 15:49 Uhr
ich auch, wäre nett es mir zukommen zu lassen
0
#407616
 
Josi123456
Schüler | Berlin
10.04.2021 um 14:38 Uhr
Hey habe Geo LK in Berlin. Wenn du ein gezieltes Thema brauchst kann ich es dir zukommen lassen. Bis ich alle meine Lernzettel hochgeladen hätte würde das Abi sicherlich schon vorbei weil es so lange dauern würde smile
1
#407738
 
Lollaaaaaaaa
Schüler | Berlin
11.04.2021 um 16:00 Uhr
Hey Josi!!!
Als ob du so viele hast haha. Da bekomm ich ja schon wieder Angst.
Also am wichtigsten wäre Q2, da wir da fast nix gemacht haben. Hast du da was?
Danke für deine Hilfe :*
0
#407920
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes