Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
AckermanLevi
Schüler | Nordrhein-Westfalen
24.04.2021 um 00:46 Uhr
Denkt ihr es reicht ,wenn man Piaget , Kohlberg , Mead , Krappmann , Hurrelmann , Heitmeyer , Nieke , Montessori , Freud drauf hat? Weil ich denke mal ,dass das die ,,Haupttheorie´´ sind.
0
#412552
 
meldaaaa
Schüler | Nordrhein-Westfalen
24.04.2021 um 00:49 Uhr
Ich kann es gar nicht einschätzen. Vor allem hatte ich auch irgendwie gehofft, dass es dieses Jahr bisschen situationangemessen ist, doch die Prüfung in englisch war ja alles andere als nett, deshalb kann es auch in Päda sein, dass die auf einmal mit komplexen Theorien um die Ecke kommen...
4
#412556
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes