Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
m***i
ehm. Abiunity Nutzer
06.04.2021 um 20:32 Uhr
Hi, ich habe Chemie mündlich im Abitur und mein Lehrer hat mir schon prophezeit, dass Aromaten, Farbstoffe und v.a. die elektrophile Substitution ein Schwerpunkt in der MP sein werden.
Nur leider ist er nicht der Beste im Erklären, daher meine Frage:

Hat jemand eine anschauliche Übersicht über diese Themen?

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten smile

Max
0
#407104
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
xiaomel
Schüler | Niedersachsen
07.04.2021 um 22:25 Uhr
Ich habe zwar Notizen, weiß aber nicht, ob außer mir die jemand verstehen kann :'D Zur Not könnte ich auch einige (meiner Ansicht nach) hilfreiche Seiten aus einigen Büchern zukommen lassen, du müsstest nur sagen, auf welche Weise
3
#407272
 
m***i
ehm. Abiunity Nutzer
08.04.2021 um 19:51 Uhr
Kannst sie ja entweder hier als Dateianhang hochladen oder mir per Instagram schicken (wenn das geht). Heiße dort max_kalski ^^
0
#407493
 
alinz
Schüler | Nordrhein-Westfalen
09.04.2021 um 08:09 Uhr
Ich habe zu den Themen meine Lernzettel hochgeladen. Kannst sie dir ja mal anschauensmile
2
#407529
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes