Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Naah
Schüler | Niedersachsen
06.04.2021 um 15:52 Uhr
Hey,
ich wollte fragen, ob jemand hier schon Lernzettel zu den 3 (oder einem) der thematischen Schwerpunkte gemacht hat oder zufällig alle Unterthemen zu den Schwerpunkten aufgeschrieben hat?
Weiß leider gar nicht so genau, wo ich anfangen soll und habe etwas Angst Themen auszulassen. Wir hatten leider keine sonderlich kompetente Lehrerin die letzten Jahre peinlich
0
#407073
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
julupupuu
Schüler | Niedersachsen
06.04.2021 um 16:13 Uhr
Geht mir leider genau so :/
1
#407074
 
Nannex30
Schüler | Niedersachsen
07.04.2021 um 13:21 Uhr
Soweit ich weiß kommt der 3.Schwerpunkt so gut wie nie dran, hatte davon leider auch kaum was im Unterricht
Zuletzt bearbeitet von Nannex30 am 07.04.2021 um 13:44 Uhr
1
#407165
 
mia.schmidt
Schüler | Baden-Württemberg
07.04.2021 um 14:55 Uhr
Welche sind die 3 thematischen Schwerpunkte? Vielleicht kann ich euch weiterhelfen.
0
#407181
 
Celina.gld
Schüler | Niedersachsen
08.04.2021 um 13:09 Uhr
Hey, ich habe zu den ersten beiden Themenschwerpunkten Lernzettel erstellt... Also zu den Handlungsansätzen in der Jungendhilfe und der Lebensphase Kindheit etc.

Wenn euch das weiterhilft, kann ich die gerne hochladenfröhlich
3
#407361
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes