Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Ani Manukyan
Schüler | Berlin
03.04.2021 um 13:07 Uhr
Hey, ich schreib bald Englisch (als 3.PK) und brauch eine Zusammenfassung zu den Semestern, da ich sehr viel Ausfall hatte & vieles verpasst hab. Hat jemand zu allen Semestern (oder auch nur zu einem) eine Zusammenfassung oder gute Notizen?

Hier nochmal die Semesterthemen:

1. Kurshalbjahr: aims & ambitions
2. Kurshalbjahr: ethnic & cultural diversity
3. Kurshalbjahr: saving the planet
4. Kurshalbjahr: the impact of social media on society
4
#406735
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Lorena May
Schüler | Berlin
08.04.2021 um 11:55 Uhr
Wir haben im Englisch Leistungskurs Zusammenfassungen erstellt, ich weiß nicht, ob das genau die gleichen Themen sind wie in GK, aber da hätte ich Q1,3und4.
1
#407322
 
Ani Manukyan
Schüler | Berlin
08.04.2021 um 11:57 Uhr
Jaaa, das würde mir bestimmt weiterhelfen. Wäre echt nett wenn du die hochlädst. Danke smile
0
#407324
 
Lorena May
Schüler | Berlin
08.04.2021 um 12:49 Uhr
Ich weiß nicht genau, wie das funktioniert... ich hab die Dateien jetzt hochgeladen, falls du die Links brauchst, um darauf zugreifen zu können:
Q1: http://abiunity.de/download.php?id=33279
Q3: http://abiunity.de/download.php?id=33280
Q4: http://abiunity.de/download.php?id=33281
13
#407350
 
Lollaaaaaaaa
Schüler | Berlin
08.04.2021 um 17:20 Uhr
@Lorena May Das hilft mir auch krass, danke dafür! Wenn du auch eine für Q2 hast, könntest du die dann auch hochladen?
2
#407459
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes