Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
annamaypng
Schüler | Nordrhein-Westfalen
30.03.2021 um 15:52 Uhr
Hallo alle Abiturienten und Abiturientinnen!

Mein Name ist Anna (Änna) und ich habe letztes Jahr 2020 mein Abi in Mathe Lk
gemacht, da ich weiß, wie schwer es ist sich unter Pandemie Bedingungen auf das Abi
vorzubereiten, da man oft abgelenkt wird oder einem der Platz und die Struktur fehlt, habe ich zusammen mit einem Kollegen, der Mathe studiert dieses kleine Mathe Abi Programm gemacht, um euch beim Lernen zu unterstützen und euch auf das Mathe Abi angemessen vorzubereiten, so wie meinen Bruder, der dieses Jahr auch Abi macht.
Gerne könnt ihr mitmachen.

Der Mathe Abi Vorbereitungskurs läuft so ab:
-Der Kurs beginnt am 4.4. 2021 (1 Monat vor der Prüfung)
-Der Arbeitsaufwand für jeden Tag beträgt maximal 1 Stunde so lernt ihr effizient und ohne Druck, jedoch mit einer klaren Struktur und in einer Gemeinschaft, die euch beim Lernen unterstützt.
-Zusammen erstellen wir eine Whatsapp Gruppe, in der ihr euch gegenseitig motivieren könnt, Fragen stellen könnt und euch austauschen könnt.
-Um 8 Uhr morgens werden euch Aufgaben per Whatsapp gesendet, die ihr im Laufe des Tages bearbeitet.
-Gegen 18 Uhr ( Uhrzeit kann abweichen) werden wir in einem Zoom Meeting, der 30 min geht die Aufgaben zusammen bearbeiten und besprechen.
- Der Preis für diesen Kurs beträgt 49€ für 30 Tage
- 30% des gesammelten Geldes wird an das SOS-Kinderdorf gespendet, um Kindern eine bessere Schulbildung ermöglichen zu können
- Dieser Mathe Vorbereitungskurs ersetzt keine Nachhilfe, sondern nur einem Vorbereitungsprogramm, falls ihr Probleme in Mathe habt, empfiehlt sich es eher eine professionelle Nachhilfe zu beauftragen.

Schreibt mir gerne: [email protected]
1
#406432
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes