Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
amanda-olianda
Schüler | Berlin
21.03.2021 um 21:28 Uhr
Hey, ich bin in der Q2 und suche jemanden mit dem ich für meine mündliche Prüfung in Spanisch üben kann. Falls es dir genauso geht, kannst du mir gerne Bescheid sagen. Auch wenn du einfach Lust darauf hast - Muttersprachler wären auch sehr hilfreich für mich...
Zuletzt bearbeitet von amanda-olianda am 24.03.2021 um 09:23 Uhr
1
#405999
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
cintia
Schüler | Berlin
02.11.2021 um 21:24 Uhr
Wenn du noch hilfe brauchst kann ich auch helfen fröhlich
1
#436579
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes