Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
maggelexpress
Schüler | Hamburg
20.03.2021 um 18:01 Uhr
Heyy, fällt jemandem eine kritische Frage/ Leitfrage zum Thema Reconstruction in den USA ein, die man nicht mit ja oder nein beantworten kann? Vielleicht sowas wie: Inwiefern war die Reconstruction erfolgreich ?
Ich bin leider etwas verzweifelt haha. Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe!!
0
#405931
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
juliabi22
Schüler | Hamburg
22.03.2021 um 20:55 Uhr
Ich finde deine Idee eigentlich ziemlich gut, weil das ganze dann ja eben durch white surpremacy nicht erfolgreich war. vielleicht könntest du hinzufügen welche Effekte die Reconstruction Era auf die heutige Zeit hatte smile
0
#406048
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes