Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Anonym
07.03.2021 um 00:59 Uhr
Hallo alle zusammen.👋

Man soll die Bedeutung des Sauerstoffs für die Stoffkreisläufe von Stickstoff und Phosphor erläutern. Kann mir bitte jemand dabei helfen. Ich freue mich über eine ausführliche Erklärung.

Danke im Voraus für die Hilfe!
Zuletzt bearbeitet von Anonym am 07.03.2021 um 02:00 Uhr
0
#405495
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
[email protected]
Schüler | Nordrhein-Westfalen
07.03.2021 um 17:52 Uhr
hey wenn du mir deine Email Adresse oder so mitteilst kann ich dir meine Klausur dazu schicken hatte aber nur Stickstoff
0
#405516
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes