Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
isabella.wbl
Schüler | Baden-Württemberg
28.02.2021 um 10:43 Uhr
Hey Leute, bald stehen ja die Prüfungen an und ich wollte mal fragen, ob jemand gute Bücher empfehlen kann. (Außer das Schulbuch) In die Richtung Zusammenfassungen etc.
0
#405167
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
nine02
Schüler | Baden-Württemberg
28.02.2021 um 12:24 Uhr
Die Stark Bücher sind immer sehr hilfreich. Da gibt es Zusammenfassungsbücher und Übungsaufgaben sowie extra Abiturbücher mit alten Abiaufgaben.
Sonst einfach mal googlen, es gibt auch einiges auf amazon, osiander, thalia, usw. Das ist einfach Typsache, was einem da am besten gefällt smile
Liebe Grüße
Nine
4
#405172
 
anna.lena2604
Schüler | Baden-Württemberg
28.02.2021 um 14:46 Uhr
Die meisten aus meiner Stufe nutzen die "Fit fürs Abi" Bücher von Westermann. Da sind wirklich gute Zusammenfassungen drin. Ich selber habe es allerdings nur für Mathe, aber auch da lohnt es sich.
Grüße
Annalena
11
#405186
 
fmahwd.16
Schüler | Rheinland-Pfalz
04.03.2021 um 14:46 Uhr
Ich selber verwende das Buch von Westermann „Fit fürs Abi“. Die Erklärungen sind sehr gut und somit einfach zu verstehen. Zusätzlich dazu verwende ich das Buch mit den Klausuren (von dem gleichen Verlag), in dem wirklich sehr gute Übungen zu finden sind - natürlich mit Lösung.
2
#405373
 
Sophie.kep
Schüler | Baden-Württemberg
05.04.2021 um 12:01 Uhr
Die Stark Abiturtrainings Bücher von Werner Bils kann ich sehr empfehlen! Ich lerne damit auch zur Zeit aufs Abi
1
#406874
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes