Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
freaky's
Schüler | Niedersachsen
15.04.2008 um 19:36 Uhr
habt ihr das gemacht? also fachvokabular mit blick auf eine filmanalyse?
0
#3651
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Die Maria
Schüler | Niedersachsen
15.04.2008 um 23:57 Uhr
Ne das haben wir nicht gemacht
__________________

Was ist das?
Das, mein Freund, ist ein Bierkrug!
Solche Bierkrüge gibts?
Hm.
Ich will auch eins!
Aber du hattest doch schon einen ganzen Halben!
0
#3785
 
peabeachia
Schüler | Niedersachsen
16.04.2008 um 14:30 Uhr
wir haben alles gemacht,kameraeinstellungen und so weiter..
denke aber nicht dass wir nen filmausschnitt bekommen zum analysieren.
0
#3970
 
Saya
Schüler | Niedersachsen
16.04.2008 um 16:37 Uhr
wir haben uns auch so nen bisschen Filmvokabular angeschaut, aber ich bin auch der Meinung, dass die kaum in ganz Niedersachsen nen Fernsehr aufstellen werden und nen Filmausschnitt zeigen.
Was natürlich sein kann ist das wir nen Foto aus nem Film bekommen und daran die Kameraeinstellung analysieren müssen...
aber ich glaube eher nicht Baby . und wenn doch: wörterbuch Augenzwinkern
0
#4038
 
bambus
Schüler | Niedersachsen
18.04.2008 um 10:13 Uhr
ich kann mir nicht vorstellen, dass so etwas drankommen soll.
steht doch auch gar nicht in den Schwerpunkten, oder? verwirrt
und wenn doch: einfach den anderen Vorschlag nehmen Freude
2 mal Filmanalyse kann ja schlecht drankommen.
0
#4845
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes